Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 12:06
Des nachts blühen die Lilien farbenfroh.
__________________________________________

uhm, ich habe es glaube ich übertrieben mit Lichteffekten und Farbalance-Verschiebungen v_v'
aber die alte Version überspeichert :D
ev. reiche ich es für einen WB ein (deshalb das viele Weiß >O<), ev. auch nicht...

EDIT: umpf, ich denke nicht dass man sowas auf einer Tasche tragen würde (od. dass es stilmäßig zum WB passen würde)... aber, da ich es extra für den WB gemalt habe und es (laut PS) exakt die richtige Größe hat, trag ich's da jetzt auch ein :D

*todesmutig eintrag* augen zu und durch ^_^b
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Anatomie:
auauaua... ich weiß exakt was falsch ist :D

Farben:
Pastellkreiden verleiten zu farbenfrohen Kreationen... da werden alle Vorsätze über Bord geworfen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azara
2009-07-19T19:18:30+00:00 19.07.2009 21:18
woah! Oo;
also den gesamteindruck des bildes find ich echt super! wie oogie schon sagte: irgendwie surreal.
das wär ein voll klasses bild auf ner riesen leinwand! meiner meinung nach "künstlerisch wertvoll". (da ist die anatomie dann schon egal, weil man eh auf den ersten blick gar nicht unbedingt sieht, dass da zwei perosnen drauf sind)
gefällt mir echt gut! (--> beweis: fav)
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-19T10:13:41+00:00 19.07.2009 12:13
Irgendwie surreal...
Exentrisch...
Das macht es individuell.^^

Ich gebe dem Bild zu dieser Stund’ die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da durchweg ("You saved us. But you'll kill us. I'm sorry. You're a hero. And you have to leave.") Talent Kigeki.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber