Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qielli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 21:49
Ich hab Vorgestern den WB entdeckt und fand diesen sehr ansprechend und dachte ich versuch mal mein Glück, ansonsten find ich auch den Trostpreis ziemlich geil *o*!

zum Wettbewerb: KLICK

Nach ca 10 PC-Coloversuchen hab ich aufgegeben, das Bild meinem Dad gegeben das ers ausdrucken kann, und hab jetzt mal mit Aquarellbutstiften versucht und ich finde das Ergebnis ist vorzeigbar. Lichtpunkte und farbsättigungen hab ich nachträglich mit Photoshop bearbeitet o.o''

Zu den Chars:
Der Engel, das ist kein Wasser an seien Armen und Beinen, das sollen vereinzelte Federn sein ^^''
Inspirationen sind: von Gaia (Füße xD Angel Imp) und die Federn an Armen und Beinen, von einem RPG Chara meiner Freundin ^^''

Der Junge, wirkt jung und zierlich, ich wollte das es so wirkt da er sehr zierlich ist, aber im wasser sollte er das sein um sich flink bewegen zu können. Die Hörner haben keine bewandnis irgendwie fand ich sie cool.


Angelegt ist das Bild auf das Format der Tasche, da ich Taschenfetischist bin xD. Aber ich überlass es der Jury zu entscheiden wofür dieses Bild geeignet wäre!

Hoffe es gefällt
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
ganze Playlist und mindestens 10 mal Tokio Hotel album O.O ungewollt! zu faul zum umschalten und so xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2009-08-17T23:30:52+00:00 18.08.2009 01:30
Schönes Bild!*__* *seufz* Wenn es als Tasche gewinnt würden meine Geldreserven streiken, aber das Pic würde sich bestimmt auch prima auf dem Portmonaie machen, dann würd ichs mir glatt holen. Ich denke es hat sogar als Poster Chancen =) Na, mal gucken, bin gespannt auf die Auswertung.
Von:  Quecksilber
2009-07-26T20:55:32+00:00 26.07.2009 22:55
Argh!! o.O
Das ist vom Motiv her dem was ich einreichen will, ziemlich ähnlich! Was mach ich denn nu? >_< Omg, sogar die Füße von dem flügeligen Kerl.
Dabei hab ich meine Skizze schon ewig.Q___Q
(Zeigt zwei Bishonen-> Harpye und Meermann.)
Von:  Sternenschimmer
2009-07-24T11:47:26+00:00 24.07.2009 13:47
Das Bild sieht super aus *____*
Ich schätze, dass es seht gute Chancen hat auf den ersten Preis ^^... Es sieht einfach toll aus :)


Von:  Yoochun
2009-07-23T23:56:07+00:00 24.07.2009 01:56
Ich wünschte ich könnte /D.... mit Aquarellfarben umgehen.
Ich find die Colo wunderbar <3 Ich find die augen voll schön coloriert und T_T und die haut.
Dazu find ich die flügel ganz hübsch *__*!!! und das bild hat ne wunderbare stimmung <3 hast du toll gemacht :3 <3!
Von:  MissB-fly
2009-07-23T23:25:15+00:00 24.07.2009 01:25
die beiden sind klasse
und die colo ist auch sehr schick
wirklich toll^^~
Von:  daT_K-chan
2009-07-23T21:51:26+00:00 23.07.2009 23:51
Woah das sieht toll aus *-* wenns das Motiv als Tasche gibt, hätt ich echte Gewissensprobleme mit mir selber x3
Von:  ChocoKucky
2009-07-23T19:52:31+00:00 23.07.2009 21:52
Wow das sieht ja Klasse aus!geb1+favo
lg^^