Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 00:41
Liebe Freischalter: Der gigantische Fireangels-Schriftzug gehört zu den Regeln des Wettbewerbs. Ich hoffe das geht so in Ordnung. Falls nicht, versuche ich's irgendwie anders zu plazieren oder entsprechend anzupassen.

##################################################################

Der Fireangelsverlag hat wieder zu einem Wettbewerb aufgerufen. Nähres zum Wettbewerb findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34711

Ich möchte mich auch beteiligen und habe mich hier für das Maskottchen Ai entschieden. Die Vorlage entspricht einem Button.
Vielleicht versuche ich mich auch noch an den anderen Charas. Mal gucken.
Das Bild würde sich bestimmt auch gut als Postkarte machen. Ich schau mal, was ich noch so hinbekomme! ^^

Für die Jury: Die Datei liegt mir in CMYK und 400 dpi im psd-Format vor. ^^
Verwendete Referenz:
Maskottchen des Fireangels Verlags

Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Entstanden:
25.07.2009

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-02T09:33:11+00:00 02.08.2009 11:33
ah ist das knuffig
das sieht ja echt klasse aus
die colo ist echt super geworden
gefällt mir sehr gut *g*
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-27T13:52:20+00:00 27.07.2009 15:52
Diese Shoujo Ai Chibis sind Non-Plus Ultra Klasse.
Wie hast du das gemacht? Jedenfalls hast du auch ein Händchen dafür.^^

Ich gebe dem Bild also die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir super gefällt.
Du hast offenbar ziemlich viel (Fährst du gerne Auto?) Talent Suzu.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-07-27T09:18:47+00:00 27.07.2009 11:18
Ich wünsche dir viel viel Glück und drücke dir ganz dick die Daumen!