Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smokey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 19:02
Themen:
Wettbewerb, Yuri

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-28T14:19:11+00:00 28.07.2009 16:19
Die zwei sind ein wunderbares Paar....
Einfach wundervoll.^^

Ich gebe dem Bild chaotisch gut die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eine Menge (Kommentare von Oogie-Boogie: Machen Kinder Froh und erwachsene Ebenso.) Talent Smokey.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2009-07-28T08:44:55+00:00 28.07.2009 10:44
Wie süß^^

Es erinnert mich sehr an Ino und Sakura aus Naruto XDD
Aber ich finde den Arm der RosaHaarigen zu verwakelt und lang(daran arbeite noch)und ich finde du hättest der Blonden mehr Brust zeichenen können.
Aber sonst finde ich das Bild Klasse^^Vorallem wie sie sich in die Augen Schauen^^