Zum Inhalt der Seite


Fanart

torim   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 10:35
Für den Fireangel Wettbewerb; Link:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34711

Ach ja, ich habe jetzt gemerkt, dass ja die Ecken abgerundet sind, also wechsele ich das Motiv eventuell insofern aus, dass es schöner passt, ist ja alles möglcih ^^

Ich mag das Bild irgendwie und denke, dass ich den Trostpreis, also als Selbstkostenträger für mich eine Stiftebox mit diesem Motiv, in Anspruch nehmen werde.

Ich habe festgestellt, das ich irgendwie auf dieses Bishojo dingens stehe, zumindest kann ich mit Bishonen nichts anfangen...Also, ja, ich steh drauf, ich glaube ich mach sogar ein Minidouji (in ferner Zukunft) zu diesem Thema; mit adult Seiten *muhahaha*

Bitte nehmt doch an meiner Umfrage teil! Siehe mein Steckbrief!


Danke für die Aufmerksamkeit!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-07-29T18:44:06+00:00 29.07.2009 20:44
Oh mama, da gehts heiß her x333
Also ich find es super coloriert*nick*
Der stil ist gut gewählt.
ich halt' dir die daumen x3
greetz,
yaki
Von:  arsidoas
2009-07-29T12:40:13+00:00 29.07.2009 14:40
schick,schick..
von ihr links die augen mag ich..irgendwie hat der blick was XD
und ihre haare sind wunderschoen,die fallen so toll..und sind soooo schoen lang x3
und rechts die haare sind auch genial..ich bin ein fan von so orangenen oder roten haaren XD und die sehn so schoen wuschelig aus..X333
die colo ist mal wieder gelungen,war ja nicht anders zu erwarten Oo..
ja..viel glueck beim wb
und ja..mach weiter so!
lg..X3
Von: abgemeldet
2009-07-29T11:24:40+00:00 29.07.2009 13:24
Hey, das ist cool. ^^
Besonders die mit den langen Haaren gefällt mir (warscheinlich WEGEN den langen Haaren. ;) )

Ich find mal wieder, dass du gewinnen solltest (dann kann ich mir die "Hoffendlich-Stiftebox" holen. *g*) und auch eine reale Chance hast...
Drück dir auf jeeeeden Fall die Daumen. ^^