Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feli   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:17
Das ist ein Beitrag für den Fireangels-Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34711

Das Bild ist komplett digital entstanden. Es hat ein Din A4-Grüße mit einer Auflösung von 600dpi und ist somit für Poster, Postkarte und weitere Dinge denkbar. Auch gibt es die Meerjungfrau auf einer eigenen Ebene - also auch ohne Hintergrund möglich. Um die Details besser sehen zu können, habe ich das Geicht noch einmal etwas größer reingelegt.

LG, bati
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Medium:
Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-16T13:41:27+00:00 16.08.2009 15:41
Sexy...!^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Zadzenea
2009-07-31T15:54:42+00:00 31.07.2009 17:54
Das ist ja mal eine kreative Zensur XD ... coole Idee! Das freut man sich auf das ausgezogene Oberteil und dann sowas XD
Hat die praktische Haare!
Echt ne Geile Umsetzung X3