Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 16:09
Hier mein 2. Beitrag für den Fire Angels Merchandise Wettbewerb auf Animexx. Diesmal habe ich mir die beiden weiblichen Charaktere Ai und Tara vorgenommen. Geschlagene 3 Tage habe ich an diesem Bild gesessen:

Die Skizze entstand ganz normal per Hand. Da ich die beiden Charaktere nicht so 100 % gut ins Verhältnis zueinander setzen konnte (Tara hat so nen riesen Schädel!) und auch Probleme mit dem Arm der Linken Probleme hatte, wurde die Skizze kurzer Hand eingescannt und am PC zurechtgerückt. Anschließend habe ich das Ganze wieder ausgedruckt, die “richtigen” Linien mit Kugelschreiber nachgezeichnet und mit Hilfe meines Leuchttisches die Linien auf ein neues Blatt übertragen. Die Outlines habe ich eingescannt. Da sie nicht so toll waren, musste ich sie bearbeiten. Taras Haare haben mir nicht gefallen, also wurden die Linien am PC neugezeichnet. Anschließend habe ich das Bild auf Copicpapier ausgedruckt (2x weil der erste Anlauf mit der Farbe nix wurde :P ) und habe mit Copic Ciao Markern alles schön bunt angemalt. *g* Aber ganz ehrlich… so dolle hat’s dann auch nicht ausgesehen, daher habe ich mir mal den Tipp mit dem Bleistift von verschiedenen Zeichnern zu Herzen genommen und mehr Schatten eingearbeitet. Mit Deckweiß habe ich dann noch die fehlenden Highlight hinzugefügt. Der Hintergrund entstand übrigens wieder am PC.

Ich habe mein E-Laufwerk (Eigene Dateien) total in die Knie gezwungen damit. Eigentlich ist es 25 GB groß, durch die riesen Scans, viele meiner Fotos und sonstigen Sachen habe ichs aber so vollgeschaufelt im letzten Jahr, dass ich nicht mal mehr das Bild nach dem Bearbeiten speichern konnte. So ein Mist! Also durfte ich erst mal einen Abend mit Sichern meiner Daten verbringen bevor ich hier weitermachen konnte. Spontan habe ich also mal ca. 10 GB freigeschaufelt. Anschließend konnte ich mich wieder dem Bild widmen. Ich war sogar so wahnsinnig und hab die Zwischensteps abgespeichert. Vielleicht lade ich sie mal auf meinem Blog hoch… www.sweet-butterfly.de/blog

Und? Wie findet ihrs?
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Entstanden:
Woche vom 27.07. bis 01.08.2009

Dauer:
3 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-02T11:07:59+00:00 02.08.2009 13:07
Das sieht richtig toll aus, schöne Farben..

Einfach super
1geb
Von: abgemeldet
2009-08-02T09:33:47+00:00 02.08.2009 11:33
wah das ist genial
die beiden sehen toll aus *g*
die colo ist der hammer
deine bilder sind einfach sooooooo schön *g*
Von:  Kurumi-Airen
2009-08-01T15:24:20+00:00 01.08.2009 17:24
wunderschön ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-01T14:34:13+00:00 01.08.2009 16:34
Das ist... RIESIG!
Die Farben kräftig und Aussdrucksstark.
Die zwei vermitteln sehr viel Gefühl an den Betrachter.
Es ist so sanft... Eben wirklich gut.

Ich gebe dem Bild mit Schallgeschwindigkeit die beste Bewertung da es spitze ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast da eben einiges an (Die Kommentare von Oogie-Boogie sind biologisch abbaubar.) Talent Suzu.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber