Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyAugust   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2009 19:51
Ich habe mich wirklich noch einmal dran gesetzt und nun ist hier das fertige Ergebnis meiner zweiten PC Colo.

Boah ey ich bin bald gestorben *heul* alle die solche Pics in 5h hinbekommen .... ich hasse Euch xD

So für den zweiten Versuch und das noch komplett mit Maus, da mein Stift vom Tablett spinnt, finde ich es gar nicht einmal so schlecht. Der Wischfinger wollte auch einmal so wie ich und Chous Haare find ich toll. Obwohl ich da mehr Schatten anwenden wollte, aber PS hat gesagt ... NEIN. Hat die Farbe nicht mehr angenommen und nach 25 Ebenen wohl kein Wunder *lach*

Zum Schluss musste ich auch alle Ebenen zusammen fügen, da ich schon bei 200 MB war und mein PC das echt nicht mitmacht. Jetzt kurier ich meine Nacken- und Rückenschmerzen aus. Der HG ist nicht sonderlich einfallsreich und natürlich mit Brushes gemacht. Die Kringeldinger sollen symbolisch die Flügel der Beiden darstellen.

Extra entstanden für den Fireangels: Merchandising Wettbewerb und da Tiger01 mich so toll motiviert hat und ich es nur Ihr zu verdanken habe, das ich das hier fertig gestellt habe, widme ich es Ihr auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu guter letzt, ich hoffe es gefällt euch. Kritik oder Hilfestellung ist gern gesehen.

PS.: Für was es nun verwendet werden könnte, überlasse ich der Jury (falls es genommen wird ^_~)
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
über ne Woche verteilt, so ca. 48h oder mehr. Weiß ich nicht mehr so genau.

Warum so lang?:
Weil ich mit der PC Colo total ungeübt bin und ne lahme Nuss

Zufriedenheitsfacktor:
80% könnte eben an manchen Stellen besser sein ^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiger01
2009-08-03T18:51:16+00:00 03.08.2009 20:51
hey das ist klasse geworden!!!
wirklich toll, da hat sich die mühe echt gelohnt
*freu*
ich bin stolz auf dich und das dus durchgehalten hast ^1^~
das nächste mal wirds leichter^^
*knuddel*