Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Choco-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 22:09
Tja,
hier ist mein kleiner Beitrag zum Fireangels Merchandise-Wettbewerb ...^^b

Ich hab stundenlang über nem netten Motiv gebrütet und als ich's dann hatte, musst ich mir auch noch die ganzen lästigen Farbkombinationen überlegen :D

Am Ende habe ich den Hintergrund dann etwas 'freier' gestaltet, weil ich finde, zu ner Postkarte (, das wäre mein Vorschlag für dieses Bild!^^)passt das irgendwie!! o^3^o

Naja, ich hoffe jedenfalls das es klappt <3
byebye
lg♥
Choco-san
Themen:
Engel, Wettbewerb, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer koloriert

zeit:
8-10 h

kätzchen <3:
...mein erstes kätzchen, sagt mir bescheid, falls ihr was verbessrungswürdiges findet (was es auf jedenfall geben wird, schätz ich!!) :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-07T07:11:14+00:00 07.08.2009 09:11
Der Mund müüsste besser werden...
Da stört was...
Aber das Kätzchen ist gut.^^
Und auch alles andere an der Dame.

Gez. Oogie-Boogie