Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shalicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 09:13
nochmal -__-
ich dachte als postkarte oder als poster?
wurde mit 600 dpi gescannt
mir wurde gesagt das man hier auch andere formate hochladen kann D:
aba irgendwie geht bei mir nur jpeg x__x''' shitt

dieses bild hier wurde verkleinert und ist im rgb modus damit ich es aba auf animexx hochladen kann ooY
habe es aba noch im cymk modus und natürlich als tiff gespeichert und in größer ~

ich hoffe es gefällt
bitte bescheid sagen wenn irgndwas nicht korrekt ist!


und es sind meine charaktere ^__^/
Themen:
Yuri

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosinchen
2009-08-17T20:57:44+00:00 17.08.2009 22:57
ich liebe weihnachtsbilder *-*
das sieht wieder mal total niedlich aus!
Lecker zuckerstange ^.^
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-08-14T18:43:54+00:00 14.08.2009 20:43
hm nun ja Yuri ist zwar net so mein Fall, aber ich find das Bild ganz gut.
Von:  riso
2009-08-14T08:45:05+00:00 14.08.2009 10:45
Süß ^^! Aber ich denke es ist noch ein wenig früh , son weihnachtsbild hochzuladen xD ! Aber sehr süß ^^ !
Von:  Kurumi-Airen
2009-08-11T08:29:38+00:00 11.08.2009 10:29
wow hrrhhrrr
Von: abgemeldet
2009-08-11T00:01:01+00:00 11.08.2009 02:01
Die sind ja beide überaus knuffig..nur mal ne Frage ist es nciht zu früh fürs Weihnachtsprogramm?
sonst hätte ich auhc ncoh ein paar Bildchen auf Lagger xD
Ich finds total interesant wo deinen nicknamen hin geschrieben hast und ich mag wie du die haare gestalten hast
*sabber*
Ich hätte auch so gern so wallendes Harre x3
(habe kurzes xD)

lg c-cat~
Von:  Zadzenea
2009-08-10T15:47:18+00:00 10.08.2009 17:47
Das Kommt ja knuffig rüber X3 ... echt ein niedliches WeihnachtsBild. Aber irgendwie schade: Weiße Weihnachten kann man damit vergessen, so heiß wie das ist, schmilzt ja der ganze schöne Schnee weg XD

Ich finde das klasse gemacht, wie du zensiert hast ... echt eine knuffige Idee mit den Schleifchen! Vor allem aber gefällt mir das Geschenkband auf dem Busen der rechten ... ist ja niedlich, dass du noch so kleine Bildchen drauf gesetzt hast ... das Band wirkt so kindlich mit dem süßen kleinen Schneemann drauf, das bringt irgendwie auch ein bisschen witz in das Motiv X3 ... eine eine schöne Idee, ich finde es wirklich super, dass du dir noch die Mühe machst, solche keinen Details hinein einzuarbeiten! Wirklich dickes fettes Lob für!

Eine Stelle, die ich von der Colo her besonders gelungen finde, ist der Hintern der rechten ... diese Mixtur aus hartem und weichen schatten und dazu noch das Highlight ... der Hintern wirkt auf diese wiese wirklich voll prall, das hast du wirklich toll umgesetzt! Ich finde ihren Hintern definitiv mit den Hingucker im Bild.

Also ehrlich: So nackelig wie die beiden sind, irgendwie hat die Zuckerstange so nen richtig schönen zweideutigen Beigeschmack X3 ... also das Motto "ShojoAi" hast du auf jeden fall super getroffen!

Was ein bisschen komisch kommt bei der Zuckerstange, als auch dem Geschenk, dass sie so in der Luft hängend wirken ... du hast doch die Hände beider eigentlich genau da hin gezogen, lasse sie doch halten, so wäre es viel logischer ^.°
Bei der rechten Dane: Die hand an sich wirkt schon ein bisschen klein ... die Haltung an sich ist gut ,... nur noch etwas in der Länge und breite strecken ^.° ruhig nochmal mindestens nen cm länge dran ^.° ... dass sie die Stange hält, brauchst du bei der Haltung eigentlich nicht viel ... einfach die Hand etwas höher kommen lassen (z.B. den Arm leicht anwinkeln, dass er höher raus komtm) oder aber Die Zuckerstange einfach etwas runter ziehen ... die finger kannst du so langgestreckt lassen, einfach den Daumen hinter die Stange ziehen, mehr braucht es nicht, dass sie etwas gehalten wirkt ^.°
Bei der anderen Dame die voredere Hand einfach vor das geschenk ziehen, das würde schon viel bringen, dass es nicht mehr so in der Luft hängend wirkt ^.°

Den Oberarm von ihrem vorderen Arm vielleicht auch ein bisschen kürzer machen, den Ellenbogen ein bisschen höher ziehen, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich super geworden! Echt ein knuffiges Weihnachtsmotiv ^.^
ich wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb! Echt eins chickes Bild! *ganz doll knuddel*
Von:  -Himitsu-
2009-08-10T15:19:35+00:00 10.08.2009 17:19
ein weihnachtsbild warum auch nicht?! xD an weihnachten kann das jeder ;D
die zwei sehen auf jeden fall total wuper süß aus :) außerdem hast du gut zensiert und zwar so, dass es noch in das gesamtbild passt...das ist manchmal gar nicht so einfach ^___^
du hast das bild super coloriert!!! gerade die lichtreflexe sind klasse gesetzt *___*
mein einziger kritikpunkt ist die haarcolo...die strähnen passen nicht zum allgemeinen haarverlauf!
aber ansonsten ein wirklich gelungenes bild! weiter so :)
lg -Himitsu-
Von:  -Caedes-
2009-08-10T10:41:35+00:00 10.08.2009 12:41
Es ist doch noch garkein Weihnachten;)^^
Aber das Bild hast du wirklich süß gemacht^^ Die beiden sind sexy.. wirken aber nicht billig oder so.. das find ich gut=) Die Colo ist sehr passend, find ich uund hat ein Wiedererkennungswert^^ Mir gefallen die vielen Lichtsreflexe=)
Der einzige Fehler, der mir jetzt auffällt, ist das Grüße Band an der Brunst der rechten Frau. Das scheint nicht hinter ihrem Arm weiter zu gehen. Aber das kann natürlich auch extra sein. Deswegen ist es vielleicht auch kein Fehler^^
Ich wünschd ir viel Erfolg bei dem WB=)