Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

usa-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 18:27
ok
erst als ich die leinart mim und san gezeigt hatte war der entschluss gefast das für den wettbewerb in ,,betracht zuziehen"...sind wir mal erlich ich wurde mehr oder minder zu genötigt es dafür zu verwenden XD
eigentlich wollte ich mein fantasy chara lorin zeichnen, wärend ich skizzierte sollte er menschlicher wirken also habe ich statt seiner echsenschuppen tribals gezeichnet. nun ja jetzt is es ein..engel? ach keine ahnung.
eine art gefallener engel vielleicht deswegen der titel- ich liebe teekesselchen... denke das ich versuche dieses bild noch für die kategorie tasche umgestalte...wie geplant ist...
hoffe natürlich euch gefällt es genauso wie mir oO...
ok ich hoffe besser XD*selbstkritiker...*


hierbei wieder : hoffentlich stimmen die kompletten vorraussetzungen! wenn jemanden was auffällt bitttttteee melden - danke

kategorie: poster!!!!!!!!!!

Themen:
Fantasie, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

zeit:
is wieder im fluge vergangen alleine weil die komplette kolo mit pc is, ausnahmsweise

für:
firangel wettbewerb/ und natürlich für mim und san

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ian_Ditrich
2009-08-24T16:21:52+00:00 24.08.2009 18:21
Hey Usakun ^^
Schönes Bild! Hab erst nich bemerkt dass es von dir ist. Die Pose ist ne premiere für deine fanarts oder?
Gefällt mir super, gibts nix zu meckern!
*1 + Favo*
Von:  Don Kringel
2009-08-18T12:28:13+00:00 18.08.2009 14:28
Hey, UK!
Geiles Dingen!
;)
Ne, echt, finde, sieht toll aus!
Die Federn hinten finde ich hätten im selben weiß wie die sachen vorne sein können...
Hat seine Schulter 'ne Beule?
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-13T14:17:24+00:00 13.08.2009 16:17
Okay, das ist richtig gut...
Vor allem die Pose.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Miss-Miyuki
2009-08-12T20:16:02+00:00 12.08.2009 22:16
> Wow! Ich bin begeistert! ^^ Du hast dich tatsächlich an unsere Tips gehalten,was die Farbgebung angeht. Ok,ich glaube wir haben von blau-schwarz als HG gesprochen,aber das violett passt auch sehr gut. Einzigste Kritik: Die Federn sind etwas zu blass geraten und dass Tattoo zu hell bzw. zu beleuchtet. (San meinte es sieht aus als würde es auf der Haut schwimmen - halb so schlimm,wenn du mich fragst.Das fertige Ergebnis zählt.^^ )
> Ich bin echt auf die 2. Version gespannt.
> Mach weiter so.
> LG Mim
P.S: Danke für die Widmung.^^ Hab's erst später gesehen.
Von:  Miss-Miyuki
2009-08-12T20:13:30+00:00 12.08.2009 22:13
Wow! Ich bin begeistert! ^^ Du hast dich tatsächlich an unsere Tips gehalten,was die Farbgebung angeht. Ok,ich glaube wir haben von blau-schwarz als HG gesprochen,aber das violett passt auch sehr gut. Einzigste Kritik: Die Federn sind etwas zu blass geraten und dass Tattoo zu hell bzw. zu beleuchtet. (San meinte es sieht aus als würde es auf der Haut schwimmen - halb so schlimm,wenn du mich fragst.Das fertige Ergebnis zählt.^^ )
Ich bin echt auf die 2. Version gespannt.
Mach weiter so.
LG Mim
Von:  Shunkaha
2009-08-12T19:26:47+00:00 12.08.2009 21:26
generell wäre das bild echt genial und würde super ausschaun. gerade die colo. was das ganze irgendwie kaputt macht ist das auge. ich hätte eine andere stiftart hergenommen. es wirkt sehr sehr verwaschen und passt deshalb meiner meinung nach absolut nicht ins bild. es sollten eher klare linien wie bei den tattos und dem restlichen körper sein.