Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smarakt   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 11:05
Von den Motiven das ich für Fireangels eingereicht hab gefällt mir dies am besten.

ab morgen erstmal 2 wochen urlaub in italien
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

für:
Stiftebox

Format:
22,7cm x 9,2cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AikaTadano
2009-08-15T15:19:29+00:00 15.08.2009 17:19
Ich mag die Komposition und die Posen der Mädels.
Der kecke Blick ist toll!
Mir gefällts sehr gut.<3

Viel Erfolg beim WB!
LG Ai-chan
Von:  Ariadne
2009-08-15T11:32:55+00:00 15.08.2009 13:32
Ach Mäuschen, ich könnte dich hauen. Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast und es sieht echt schön aus, aber:

>>5. Wie viel Haut darf gezeigt werden?
- Natürlich müssen die Bilder Jugendfrei sein. Das erklärt sich bei einem Wettbewerb für frei zugängliches Merchandise eigentlich von selbst ;)
Die Brüste der Frauen müssen demnach bedeckt sein.

Kannst du nicht noch schnell den zweien einen Bikini draufzeichnen ;__;??? Es wär schade, wenn der Beitrag disqualifiziert werden würde. Die ganze Komposition ist nämlich richtig schön.

lG suena
Von: abgemeldet
2009-08-15T09:08:34+00:00 15.08.2009 11:08
wow..*pfeif* sexy O.O

wircklich gut gelungen
ich mag das bild
*favo/1*
Neko_Kuro-chan
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-15T09:08:08+00:00 15.08.2009 11:08
Das ist VIEL Shoujo Ai.
Holla...!

Ich gebe dem Bild am Samstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (Oogie-Boogie Kommentare: Wir sind für den Einsatz von Support-Charakteren!) Talent Smarakt.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber