Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pueppi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 18:57
In Zusammenarbeit mit _Akiko_chan_

Unser zweiter Beitrag für den Wettbewerb von Fireangels.
Ich konnte mich bei den Farben nicht entscheiden, deshalb habe ich beide Versionen hochgeladen. Könnte ja dann später entschieden werden ^^
Beim Hintergrund war ich mir auch nicht sicher, kann allerdings noch ausgetauscht werden ;)

Das Bild kann für eine Geldbörse, Postkarte und Schlüsselanhänger verwendet werden!

PS.: Originalgröße empfiehlt sich
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Auflösung:
300 dpi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chey
2009-12-28T19:41:00+00:00 28.12.2009 20:41
ach das sieht schön aus :)
die blicke gefallen mir
insgesamt sehr toll :D
lG
*1^dalass :D*
ps.: danke für deinen kommi :D hat mich sehr gefreut
cucu
Von:  _Akiko_chan_
2009-10-06T19:01:29+00:00 06.10.2009 21:01
Hach du dann schreib ich auch einfach mal xDD ich finds natürlich geil xDDD wir sind n super team!! Müssen mehr zusammen machen!!! ^^b
Von: abgemeldet
2009-08-15T17:59:09+00:00 15.08.2009 19:59
woah das sieht supi aus!
das mit den sternen sind romantisch aus, das in rot sieht dramatisch aus und das in blau sind gruselig aus! supi gemacht!
1+ geb! ;)