Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrishna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 16:13
Für den aktuellen Wettbewerb von Fireangels. Fast wäre ich nicht fertig geworden.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34711

Das Format hier eignet sich für die Tasche. Lässt sich auch auf Postkarte übertragen. Poster eher nicht, hat nämlich nur 300dpi. Zu mehr ist meine lahme Kiste nicht in der Lage.

Ach ja! Bevor ich es vergesse. Hab zu spät in der FAQ gelesen, dass die Maskottchen nicht ganz nackt sein dürfen. Man sieht von Rückansicht ja eigentlich nichts, aber für alle Fälle gibts auch noch eine entschärfte Version. Das würde dann so aussehen:
http://[...]/mitglieder/bilder/7/3/4361537.jpg
Ich mag ja die nackte Version hier lieber, aber egal. Beides ginge ^^
Verwendete Referenz:
Für die Steintextur. Außerdem hatte ich Hilfestellung bei der Pose.

Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  basti171
2009-09-30T17:10:37+00:00 30.09.2009 19:10
die nackte version ist definitiv besser...
zudem hat sie jah Flügel an...
aber schon wahnsinn *__*
Von:  Mera1412
2009-08-18T00:04:27+00:00 18.08.2009 02:04
> die colo gefällt mir aber, du kannst es besser als Mera1412^-^! sag es ihr aber nicht^-^
@Melish
DU IDIOT!!! DAS KANN ICH DOCH LESEN XDDDD

Eh, jetzt zur FA XD
Hm, ganz nackig also. Mich turnt sie aber nicht an XD (vielleicht liegts auch am Geschlecht XDD)
Ich mag ihren Gesichtsausdruck und alles, was noch alles am Kopf ist, also samt Haare und der Colo XD
Und ich finde nicht, dass das knochig aussieht. neeeh, eher...eh...normal halt XD
Was mich total stört ist die Länge des Arms. Is doch viel zu kurz (zumindest entsprechend meiner Anatomie. Kann aber auch sein, dass ich sowas wie ne Missgeburt bin XD)

Ansonsten...ich weiß nicht, also, wie bereits gesagt: Farblich sieht alles ganz toll aus, und sehr stimmig ;-) Besonders die Flügel und die Haare sind woah geworden *_*

Aber irgendwas stört mich. Ich kanns leider noch nicht definieren >_>

Auf alle Fälle isses toll. DU solltest gewinnen...JAAAA!!! kann man irgendwo voten *_*
Von:  Milchkakao
2009-08-17T17:35:38+00:00 17.08.2009 19:35
Dieses Bild gefällt mir sehr! Nur ich mag keine knochig gebauten Frauen...das sieht ekelig aus...die colo gefällt mir aber, du kannst es besser als Mera1412^-^! sag es ihr aber nicht^-^
Von:  Shigeru
2009-08-17T07:08:58+00:00 17.08.2009 09:08
Wieder sehr schick, dieses Bild. Wie ich sehe, hast du das mit der Haut ja doch eher so hinbekommen wie du es dir vorgenommen hattest. Die Haare sind hier einwandfrei und die technisch beste Stelle im Bild : ) . Hast du am Gesichtsausdruck noch etwas verändert, oder ist diese bessere Ausstrahlung hier allein durch die Farbe gekommen? Und zu guter Letzt: Ich finde die entschärfte Version ja besser... . Viel Glück auf jeden Fall beim Wettbewerb!
Von:  MacRally
2009-08-16T18:31:26+00:00 16.08.2009 20:31
Wo ist das rechte Bein? Man müsste doch zumindest einen Fuß sehen. Das andere Bein sieht etwas verbogen aus. Dafür finde ich den Fuß gut gelungen.
Der gesichtsausdruck ist toll.