Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadCarnival   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 11:33
Also das hier ist mein etwas spätes WB-Bild....Q_Q
*drop*
Hatte die Idee als ich in meinen alten (nie benutzten) OC's gewühlt hatte XD...*räusper*
die sehen jetz mal gaaanz anders aus als zuvor! *lach*
heute is der 16. und morgen is scho Einsendeschluss |D" *drop*
hoffe es wird noch rechtzeitig freigeschalten~ <3

...XD ist beinahe für alles Geeignet außer dem Taschenformat und den Button-format...|D"
*hüstel*
also alles was hochformat hat XD"
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
ca. 4h? O_O"

benutzt:
Bundstifte Tusche und Wasserfarben für den Rauch XD

Widmung:
Fyn und riku-1...XD meine süßen Ukes! *knuddl*

für :
Fireangels WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KrissKawaii
2009-12-15T17:00:32+00:00 15.12.2009 18:00
warum nur 2 kommentare, das bild finde ich sehr gelungen, vorallem der sitz des djinn gefällt mir, also ich kann überhaupt keine übernandergeschlagenen beine zeichnen, also echt respekt.
ausserdem mag ich seine haare sehr.
und das du das mit buntstiften machst, dafür ist es wirklich eine sehr gute colo.

welche benutzt du?
Von: abgemeldet
2009-08-17T20:53:20+00:00 17.08.2009 22:53
das bild is super!! hat was sinnliches :) übermittelt den waren geist eines djinns :)
*favo*
Von:  -Ken-Chan-
2009-08-17T18:09:11+00:00 17.08.2009 20:09
wie geil das ist
ich find das super
*knuddel*
weiter so
*drück*
*daumen hoch*