Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 16:05
=_=° ui irgendwie ziemlich agressiv geworden das Teil...

v_v° ich habs zwar zwischendurch nachbearbeitet, bin aber immer noch ziemlich unzufrieden...die ganze Farbkombi ist der reinste albtraum und es fehlen noch ein haufen Farbakzente


Zum Bild an sich es zeigt 2 Feuerengel die mit ihren flügeln alles in Brand stecken... =_= so der Masterplan...irgenddwie siehts mehr nach farbmatsch aus...das rot der flügel und das grün sind beides zu intensiv, mann der Rotz sieht wirklich mehr nach Vorhölle aus T_T das Outline hat da eine ganz andere stimmung, viel romantischer >_> 2 versionen darf man ja nicht on ziehen... hm? °_° ich werds überarbeiten... am wochenende.... Gott, ist das häßlich...aber die deadline... XD

°+°v,,
bussiele Eye

PS.
A4 Scan bei 300dpi
RGB Modus
3270x 2466 PIX
__________________________________________________________________

19.Aug.
:D joah, einer meiner Nachtjobs ist ausgefallen und ich hatte einen freien abend. Das Bild wurde leider nicht mehr rechtzeitig zum WB fertig und ich musste das Bild mit Grundcolo einreichen. °_° Ich hab den Aufwand für das line arg unterschätzt.
Auf diese Art würde ich auch nicht noch einmal feuerflügelbasteln, die Farben sind mir einfach zu intensiv und ich kamm mit der restcolo ganz schön ins straucheln um das abzudämmen. So wies jetzt aussieht kann ich mit leben auch wenn sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Mir ist das Bild einfach zu unharmonisch und ruhelos. >_>°
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2009-08-29T09:02:02+00:00 29.08.2009 11:02
das sieht ja toll aus o.o
ich weiss garnet was ich sagen soll...die colo is echt fantastisch , die ganzen effekte und so.
ich mag die kleine die auf dem felsen liegt xD
Von:  Seelenraeuber
2009-08-28T21:23:12+00:00 28.08.2009 23:23
ich finds schön aber das ist halt geschmack sache..vor allem die flügel sind so fazienierend..da hab cih als aller erstes hingechaut
xDD
tolles bild
Von:  Nightmaker
2009-08-26T22:13:19+00:00 27.08.2009 00:13
Ich muss leider sagen das die colo mir nicht so gefällt wie die outis.
Die outis sind nämlich wirklich sehr sehr sehr sehr schön geworden,
Aber bei der colo hast du meinermeinung nach zuviel auf effekte aller psd gesetz ich hätte einer eher gemalte version viel lieber gesehen.
Was mich besonders stört ist die mauer die nicht mehr aussieht wie eine mauer.
Allerdings is die idee der farbkombo sehr fien ich hätte halt alles bissl realer dagstellt durch den hintergrund wirkt alles als wäre es in so ner anderen welt einer nebeligen welt. Auch durch die ganzen punkte die wohl bissl funken oder asche symbolisieren sollten
Trotzdem merkt man den aufwand den du hattest und deswgen kriegst du von mir eine 3

liebe grüsse
nighty
Von: abgemeldet
2009-08-26T13:35:15+00:00 26.08.2009 15:35
Ich fand die herrlichen Outlines wirkungsvoller, rot-grün-Kombinationen beißen sich schons ehr gerne, gerade, wenn es so knallig ist. Das Leuchten der Flügel gefällt mir eigentlich sehr gut, aber das käme vor einem schlichteren Hintergrund besser zur Geltung. ^^

LG,
~~~Asmodeus
Von: abgemeldet
2009-08-18T14:36:55+00:00 18.08.2009 16:36
O_O... Ei, mein Herz... Nimms mir nicht übel, aber mir tun die Augen weh. Ich mag schon diese Paintartigen Schatten nich, aber diese Farben!!! Die machen mir Angst. Hast du dabei gekifft? ._. Das Feuer kommt schon rüber, aber es geht auch fast unter. Die einzelne Feder im Vordergrund ist mir erst nach dem 5. mal raufstarren aufgefallen. Da ist man aber bei weitem besseres von dir gewohnt 9_9" Die Ruine ist hübsch geworden...
Von: abgemeldet
2009-08-17T16:08:36+00:00 17.08.2009 18:08
das bild ist ganz hübsch
mir persönlich ist es jedoch zu überladen, zu viele brushes und zu wenig selbst gezeichnet..
schade
*3 geb*
Von:  SchoKoMuff
2009-08-17T15:09:17+00:00 17.08.2009 17:09
ich mags X3~
besonders fasziniert mich die art, wie die flügel des liegenden engels leuchten...