Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 19:33
Huhu :)

Auf den letzten Drücker hab ich mich eben nochmal hingesetzt und schnell noch was für den Fireangels WB gezeichnet (den ich bis heute komischerweise völlig ignoriert hab xD)

Na ja ich hab mich für die Stiftebox entschieden.
Allein schon mit diesem Format zu arbeiten fand ich interessant und ich würd so gern ne Stiftebox mit meinem eigenen Motiv haben *_*

Das ist jetzt vielleicht nicht wirklich was Besonderes aber ich hab versucht in kürzester Zeit noch das beste rauszuholen.
Mal wieder meine Rachel (das war das Erste, was mir einfiel ID)

Ist ja wirklich nur was kleines aber als nächstes kommt dann wieder was aufwendigeres zum Thema Pokemon x3

LG eure Simsamy

Ach ja damit es nun auch wirklich alle erreicht:

Ich hab mich umbenannt von Simsamy130 in Simsamy


Ist dem Dōjinshi "Crystal" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
2 Stunden

Chara:
Rachel x3

Für deeeen...:
Fireangels WB ^-^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-29T12:54:45+00:00 29.11.2009 13:54
...ja ich muss sagen,dass es wirklich schick ist :)
Du benutzt die digitalen Werkzeuge als wenne es traditionelle wären...
Das hat Stil._.

Liebe Grüße
Papilio
Von:  Rubinfuchs88
2009-09-18T08:01:15+00:00 18.09.2009 10:01
Auf den ersten Blick dachte ich es wäre mit Bunststiften gemacht (liegt vll auch an meinem Bildschrim keine Ahnung T.T)
Ich finde die Art der Colo sehr genial... ist irgendwie so ein Mixx aus gewischt und an manchen Stellen wieder sauber und dann wieder ein wenig verschwimmend... man muss echt ne weile hingucken, bis man das Bild ungefähr einmal durchforstet hat... mir persönlich haben es ja die kleinen Schmetterlinge angetan...
Was du sehr gut drauf hast und auch schon oft in Bildern eingebracht hast sind diese krassen Licht und Strahleffekte... wirkt sehr schö stimmig und nicht zu kalt oder zu grell... es passt halt einfach...
Sehr schönes Bild...
Liebe Grüße Fuchs
Von: nikasparkle
2009-08-23T16:41:07+00:00 23.08.2009 18:41
das sieht ja hammer aus *_* und dann noch mit pc oo
wie kriegt man so nen geilen effekt hin? 8'D
*0 ahnung von pc XD!*
echt super *Q*'
Von:  Heat
2009-08-20T08:01:29+00:00 20.08.2009 10:01
wow
das sieht toll aus *___*
die haare sehn klasse aus und auch ihren blick mag ich voll gerne *__*
mach weiter so :3
Von:  arTamys
2009-08-19T16:27:52+00:00 19.08.2009 18:27
Sieht klasse aus^^
Das Bild hat eine tolle Atmosphäre, weil es so leuchtet.
Echt magisch!
Von:  Uuki
2009-08-17T23:51:02+00:00 18.08.2009 01:51
hehe, Du kannst doch gleich in Rachel umbenennen, wenn der erste, der Dir einfällt, Rachel ist^^
nein spaß
Danke für die Info auf jeden Fall.
und zum Bild gibts eig nich viel zu sagen.
Es ist Dein Stil und der ist find ich ganz hübsch.
na denn drück ich Dir die Daumen für den WB

LG Uuki
Von:  kuyuki
2009-08-17T18:35:57+00:00 17.08.2009 20:35
Das ist ja so süß!
Die Flügel sind sehr schön, sie leuchten so toll^^
und die blumen und sie atmosphäre sind auch klasse^^

dafür gibt's ne 1+
Von:  Lexxy
2009-08-17T17:38:41+00:00 17.08.2009 19:38
Hübsch~