Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:58
Ich bin fertig!!! xDD
Aah, ich fass es nicht, ich hab's rechtzeitig geschafft *glucks*

Ähm. Das Bild hier ist schuld daran, dass ich so lange nichts hochgeladen habe :o Es (bzw. sein Vorgänger) hat mich fertig gemacht.
Da ich nun meine schönen Buntstifte gewohnt bin, war das Arbeiten am Computer sehr schwer und umständlich .__. (Außerdem sehe ich ständig so hübsche Computercolorationen und möchte das auch können, aber irgendwie bekomme ich es nie so fein hin q_q. Tipps? Tippstippstiiipps >_<)

Achja, ich habe dieses Bild für den Wettbewerb von Fireangels gemalt :) Erst hatte ich noch andere Entwürfe und so weiter, bis mir aufgefallen ist, dass ich diese so konzipiert hatte, dass sie ANDEREN gefallen.
Da ich mir aber keine großen Gewinnchancen ausmale, habe ich dann beschlossen, ein Bild zu malen, dass erstmal MIR gefällt :) Damit ich es hinterher auch gerne als Motiv auf meiner Schultertasche haben mag.

(Und deshalb ist es mir jetzt auch egal, wenn euch das Bild zu grell oder sonstwas ist) xD


Jetzt kommt übrigens recht flott die Coloration von meinem Poki-Gruppenbild hinterher :D Sie ist nämlich schon fast fertig

@Freischalter
Ihr seid in letzter Zeit sehr flott :3 Find ich gut
Themen:
Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Warum das Gras gelb ist:
Weil ich es gerne so wollte *g* Auf dem Bild ist definitiv nicht Herbst, und es handelt sich auch nicht um ein Weizenfeld oder so

Zufriedenheit:
40% ._. Eigentlich gefällt mir nur der Hintergrund

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-08-18T00:00:14+00:00 18.08.2009 02:00
ein echt hübsches Motiv
das strahl so schön durch das warme gelb
*_______*