Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:58
Hallo erstmal ^^

Mein erstes Shounen-Ai Pic *Premiere*
Und dann noch das erste Bild das ich von den Beiden veröffentliche (eigene Charas) *Doppelte Premiere* wuhuuu~

Die Skizze ist allerdings schon älter - nur die Colo ist noch aktuell~
--> Fehler ^^'

Dafür hab ich mir bei der Colo richtig Mühe gegeben *nick*
Ich sollte mal wieder blonde Haarcolos üben - ich bin ganz schön aus der Übung gekommen *sniff*
...und A4 Skizzen - ich hasse das Format
>früher kam ich damit besser klar aber nach den KAKAO-Karten und kleineren Formaten >_< *grml*

Ich widme das Bild übrigens abgemeldet - bekennender Yaoi-Fan und Geburtstagskind vom Samstag
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH SÜßE!!!

Ich hoffe euch gefällt das Bild - ich hab diesmal so wenige Glanzpunkte gesetzt weil mein doofer weißer Gelstift leer ist : (
(Ist es wem aufgefallen? Vermisst sie i-wer - außer mir?)

Kommis,Kritik und Wertung sind wie immer willkommen und Kommis werden so früh wie möglich beantwortet : )

LG abgemeldet
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Colo:
Copics, Bunnis, Wasserfarben, roter Tuschestift, TippEx

Gedacht gewesen:
Als Poster

Rahmen:
Wegen dem Zuschnitt^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sherry_16
2010-01-10T16:22:27+00:00 10.01.2010 17:22
Hallo,

vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Shounen-Ai-Wettbewerb.
Leider hast du es nicht in die Top 3 geschafft.
Bei dir war die Entscheidung sehr knapp! Hätte es einen 4ten-Platz gegeben wärst du sicherlich auf diesen gelandet!
Die Coloration ist wunderbar. Auch wie die Schatten gesetzt wurden, einfach ein klasse Bild :)

Liebe Grüße, Sherry_16 und cielsmelancholy
Von: abgemeldet
2009-10-21T14:36:07+00:00 21.10.2009 16:36
Wahnsinn!!!
Ich bin gerade total begeistert von deinem Stil!!! Und glaub mir, ich bin da seeeehr wählerisch!!! <.<
Diese stechend grünen bzw. blauen Augen...da ist so viel Detailliebe drin, wie im ganzen Bild selbst!!
Und die langen Haare...ich steh auf den brünetten!! XD
Auch die absolut aufwendige Coloration...so sauber irgendwie!!
Man, deine Bilder verdienen echt mehr Kommentare!!!

Keep up the good work!!!!
<3
Von:  Zadzenea
2009-08-18T12:27:54+00:00 18.08.2009 14:27
Echt ein schönes Bild. Ich habe mal aus Spaß den rest deiner Galerie angeguckt, du hast dich in dem Letzten Jahr ja echt riesig gesteigert! Sowohl von der Colo her, als auch von den Outlines her! Echt klasse! Wenn du so weiter machst, kann nur was geniales bei raus kommen, du bist wirklich sehr lernfähig! Dickes Lob dafür!

Aber zum aktuellen Bild.
Wirklich mit einer der besten Beiträge, gefällt mir wirklich gut. Die Anordnung ist shcön, du hast das Blatt gut ausgenutzt!
ich finde es echt interessant wie du das Wasserzeichen eingefügt hast ^.^ Mit dieser geschwungenen eleganten Schrift und auch an dieser Stelle, wirkt es garnicht mal so störend, Auf den ersten Blick kommt es sogar so rüber, als gehöre es zum Bild. Wirklich clever eingefügt, echt schön gemacht!

Ich mag die Augen deiner Charakter wirklich sehr! Die Blicke wirken wirklich sehr schön lebendig! Vor allem wie du die Iris coloriert hast, gefällt mir wirklich gut, Schlicht und trotzdem wirkungsvoll! Echt shcön gemacht!

Die haare beider fallen auchs ehr shcön fransig, sie kommen wirklich klasse an! Sowohl mit den Outlines, als auch mit der Colo kommen die einzelnen Strähnchen wirklich toll zur geltung! Wirklich sehr gelungen!

auch farblich hast du das ganze wirklich toll aufeinander abgestimmt! Wirkt insgesamt sehr stimmung!

Wirklich ein sehr gelungenes Bild! Weiter so!
Und viel Glück beim Wettbewerb ^.^d
*knuddel*
Von:  Feli
2009-08-18T07:28:41+00:00 18.08.2009 09:28
Tolle Outlines & super Colo! Am besten gefallen mir die Haare. Die sind sind echt geil geworden. Die sehen richtig geschmeidig aus. Die Augen sind aber auch sehr schön ;) insgesamt ein gelungenes Bild :)
Von:  Quecksilber
2009-08-18T04:37:41+00:00 18.08.2009 06:37
Der vordere Typ sieht total wie Kaname aus Vampire Knight aus *_*
Gerade diese Frisur. Und der Haarstil ist auch ganz typisch... Hast du ihn übernommen, oder ist dein Stil von selbst so?