Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:51
LIEBE FREISCHALTER, BITTE RASCH FREIGEBEN, DAS BILD IST FÜR EINEN WETTBEWERB !!
DANKE !! ^_____________________^



Und noch ein Beitrag zum WB... Puh... Ich bin seit ca 16.00 Uhr am Zeichnen... *umfall*

Chou, das Maskottchen des Fireangels Verlags. ^______^

Dieses Bild ist für eine Geldbörse konzipiert. Aber natürlich kann man es auch als Karte oder so verwenden.
Wichtig: Ich hab den HG absichtlich schlicht und stilisiert gehalten. Für eine kleine Geldbörse ist ein detaillierter HG glaub ich ungeeignet.
Ich kann die HG-Farbe (oder auch den ganzen HG) selbstverständlich auch ändern, je nach Bedarf. Das ist kein Problem. (es existiert übrigens auch noch ne Version mit einem rosa Himmel !)

Eigentlich wollte ich noch eine Art "Zwilling" dieses Bildes mit dem Seme-Engel Hou zeichnen, in einer ähnlichen Pose, damit die beiden Produkte so eine Art Set oder Duo ergeben. Aber ich hatte leider keine Zeit mehr dafür...


So, und jetzt geh ich "In Treatment" gucken. ^_________^
*Gabriel Byrne lieb*
Themen:
Engel, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2010-08-15T12:07:48+00:00 15.08.2010 14:07
diese colo wieder haut mich das aus den socken..XD
süßes kerlchen und die harre da wid man gleich neidisch..-.-
aber ich schaue mir den jungen noch ne weile an ..darf ich..XD
Von:  ukky
2009-08-28T15:33:47+00:00 28.08.2009 17:33
Tjy, der Körperbau erinnert mich sehr an Doug Jones, der ist ja auch so sehnig... sieht irgendwie ganz interessant und auch gut aus, aber andererseits ist es hier doch schon ein bisserl krass.
Eine geringere Betonung der doch leicht übertrieben (oder eher ungewöhnlich) schlanken Figur fände ich besser, aber lass dir von mir da nix einreden. X´D Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Wenn dir dein Stil so gefällt, dann ist das prima so.
Von: abgemeldet
2009-08-18T19:36:59+00:00 18.08.2009 21:36
Ich liebe das Bild!
Hach Gott...
*schwärm*
Ich liebe so sehnige Typen...
Er ist unglaublich heiss!
*schnurr*
Nicht dürr... Heiss!!!
Von:  Conny_Chiwa
2009-08-18T18:04:16+00:00 18.08.2009 20:04
> Ich würd deinen Stil nicht als dünn bezeichnen. Sondern sehnig *nick*

Danke !!!
Von:  Conny_Chiwa
2009-08-18T18:03:54+00:00 18.08.2009 20:03
> Die sind immer sooo dünn..

Stimmt schon. Aber wenigstens haben meine Bishis einen Ansatz von Muskeln. ^_______^ Es gibt Mangaka die zeichnen schrecklich ultradürre Bishis die nicht mal den Hauch von Muskeln oder gar sehnen zu haben scheinen und deren Körper dadurch sehr kindlich und gar nicht männlich wirken.
Ich denke mal, meine Bishis sind mit deutlich männlichen Körpern ausgestattet. ^^

Ich zeichne einfach sehr gerne dünne, nahezu fleischlose Körper bei denen jede Sehne, jeder Muskeln hervorsteht. Ich lieb das einfach !

Der Künstler Egon Schiele ist übrigens ein Vorbild von mir. Kennt den wer ?
Von:  BloodyAugust
2009-08-18T17:39:16+00:00 18.08.2009 19:39
Ich würd deinen Stil nicht als dünn bezeichnen. Sondern sehnig *nick*
Hab ich schon gesagt das du mich fertig machst? ich sags gern immer wider xD
Mit dem rosa Himmel das sieht sicher auch schick aus und ich find es schade, das du keine Zeit mehr für den gegenpart hattest.
Von:  Cindora
2009-08-18T10:20:15+00:00 18.08.2009 12:20
Er ist vielleicht etwas extrem drünn geworden, aber das ist denke ich auch mal Geschmackssache :) Anonsten ist es vom zeichnerischen her richtig toll geworden :)
Von:  Kitten-Kudo
2009-08-18T07:32:42+00:00 18.08.2009 09:32
jaaaaaaaaa
u noch eins
u diese gfarben
das is einfach wahnsinn *schwerm*
gans dein stiel so geil
da fehln einem einfach immer die passenden worte T_T
Von:  Voldemort
2009-08-18T04:03:28+00:00 18.08.2009 06:03
Die sind immer sooo dünn..