Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Mondwolf_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:45
Also mein Beitrag zu dem Wettbewerb.
ich hoffe es kommt nicht zu spät.

Ich wollts einfach mal versuchen und dann schaun wir mal was dabei raus kommt ;)

war auf jeden fall nicht wenig arbeit.
und ich wusste einfach nicht als was ich es einschicken soll.
lg _Mondwolf_
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2009-11-26T16:57:54+00:00 26.11.2009 17:57
Im Prinzip ist die Colo recht hübsch geworden, ganz besonders die Haut. Auch wie das Tuch fällt, ist sehr schön geworden.
Hingegen sind die Oberarme ein wenig zu lang und der Blick sehr starr. Wenn du im Halbprofil zeichnest, sollten beide Augen gleich hoch sein und nur in der Breite variiert werden, du kannst das mit Hilfslinien gut kontrollieren. Kannst ja mal in diesem Tutorial nachschauen.^^

Grüße