Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nayght-tsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:45
Dies ist einer meiner 2 Beiträge für den Fireangels WB.
ich wollte beides machen, Shojo- und Shonen-Ai *g*
Das ist der Shonen-Ai Beitrag für nen Geldbeutel ausgelegt..
ich hab das auch nochmal in den richtigen Größen XD

Es ist zwar so ein typisches 08/15 Motiv, aber trotzdem mag ichs XD mit der Colo dagegen bin ich aber gar nicht zufrieden >.> ich hätte das Bild im HG nicht grün machen sollen, das ist das erste was mir ins Auge fällt!
ich wollte eher was niedliches machen, da ich erotisches eh nicht hinkriege XD ich hoffe wenigstens das ist gelungen >.<
ich hab noch ein paar Bücher auf das Bild gequetscht weil ich finde, dass das ganze eine ganz andere Wirkung hat, wenn die Jungs ein wenig intelektuell wirken XDDD ich mag intelligente Jungs! XDD
obwohl ich selbst nicht viel in der Birne hab.. haha..
okay.. ich fang wieder an Zeug zu labern...

lg das Tsuki
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T12:41:59+00:00 19.08.2009 14:41
Wünsche dir viel Glück, so toll wie das aussieht. Echt, du hast nen neuen Fan xD
Ich finde die Colo und das Motiv so unschlagbar toll. Liebe.
Außerdem mag ich Männer in Hemden. :)
Ich finde deine Outlines immer so toll... meine Hönde zittern ja immer beim Zeichnen. Oder gurken zu schnell übers Papier....

LG, Lay.
Von: abgemeldet
2009-08-18T22:26:30+00:00 19.08.2009 00:26
Awww *__*
Total süß <3
Das einzige, was mich an dem Bild stört, ist die rechte Hand von dem Schwarzhaarigen. Die ist ein bisschen zu dick O__ö
Ansonsten ist das Bild echt toll geworden! :D
Von:  Ramen
2009-08-18T17:32:10+00:00 18.08.2009 19:32
Das ist total niedlich.. xD
Die gesamte atmosphäre und die umsetzung *__*
Du hast nen wunderschönen stil ;//;
Von:  Phuggo
2009-08-18T11:53:40+00:00 18.08.2009 13:53
uhhhaa heiß! >////<
Von:  Anurtle
2009-08-18T00:55:49+00:00 18.08.2009 02:55
Ein sehr schönes Bild! Die Idee ist wirklich toll, ebenso wie die Umsetzung ^^
Die Colo ist der Hammer! Mir gefallen die Gesichtsausdrücke der beiden wirklich gut ^^ Richtig niedlich ^-^
Und ich steh drauf wenn man ein langärmliges Oberteil unter einem Hemd mit kurzen Ärmeln trägt *___*
*1 und Favo*
Ich wünsche dir viel Glück beim WB ^^

LG, Anni ^^
Von:  MissB-fly
2009-08-17T23:49:58+00:00 18.08.2009 01:49
so niedlich *//////////* xDDD
sieht ehct klasse aus
das gesicht des schwarzhaarigen ist waiii~
und der Blonde hrrr~ *___* xD