Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 00:39
hii :D

endlich..endlich..endlich ist sie fertig! *____*

zuerst hatte ich nicht vor, es abzuzeichnen...aber als mir nach vielen versuchen auffiel, dass ich es iwie nicht hinbekommen hab, habe ich die ganzen bände durchgeschaut, ob da iwo ein passendes bild ist xD
das meiste habe ich also von einem bild im manga abgezeichnet, die muster allerdings von der vorlage (siehe referenz) und gesichsausdruck von hugo und ein bisschen - so gut es ging - von fubar verändert. ...nur leider ist das mit dem muster echt schwer gewesen und jetzt unscharf geworden...aber najaa.....

ich wollte auch versuchen, sie so original wie möglich zu zeichnen, heißt also, sie NICHT in meinem stil zu zeichnen.
ich hoffe, das habe ich hinbekommen! :3
...ich war mir nicht sicher, ob ich da mit meinem fineliner drüber gehen sollte...ich glaube nämlich, dass ich so einiges verschandelt hätte, da ich keinen ganz dünnen habe....also denke ich, dass es so besser ist. ...also..falls jemand meckern sollte, schenke er/sie mir doch bitte nen ganz dünnen fineliner xDDDD


diese karte ist übrigens für Dragora, welche mir proben für papier geschickt hat.
allerdings musste ich jetzt feststellen, dass das zeichenkarton genauso "körnig" ist, wie das normale druckerpapier, was ich sonst verwende...nur dicker xD
und ich habe mich wirklich gefreut, dass sie auch suikoden 3 mag, weil ich es liebe und eh mal vorhatte, was davon zu zeichnen *_______* hat also echt gepasst~ <3
ich bin mir zwar nicht so sicher, ob du, dragora, hugo magst...aber ich dachte, fubar gehört doch einfach dazu x3
und..ich hab den rat befolgt, es zu verkleinern! XD
ich habe es jetzt - so gut es geht - auf die originalgröße der kakao verkleinert.

...ich hoffe, Dragora gefällts...und ich hoffe natürlich, dass es hier auch einigen gefallen wird! :D
mühe steckt auf jeden fall eine riesen große darin! ^__^
und mir hat es echt spaß gemacht diese kakao zu zeichnen <3
kommis jeglicher art und favos natürlich auch, gerne gesehen ;D

*liebe grüße*
Abgezeichnet: Suikoden 3 Manga Bd. 10 - S. 112 . die stellung und perspektive von hugo und fubar
Verwendete Referenz:
das muster der kleidung, da sie ja im manga vereinacht wurde + farben

Themen:
Suikoden, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer~:
hmm..ganzschön lange..bis ich die skizze fertig hatte und die outlines..hat es schon ganzschön stunden verschlungen..passendes bild suchen ebenfalls xD

Music~:
Plastic Tree (jaja, ich weiß..immer das gleiche..aber ich kanns einfach nich lassen! xDDD) und 2,3 lieder von LM.C

Tauschbar?:
Nein, vergeben an Dragora

übrigens...:
bin ich der meinung, dass realzeichnungen um einiges schwerer (abzu-)zeichnen sind als manga... |D und leider kann man bei abgezeichneten manga-sachen nicht ganz so schön mit den farben spielen, wenn die farben noch original bleiben sollen xD

Suikoden III:
...das müsst ihr geLESEN haben! *____* das game ist bestimmt auch so toll...........*leider das game dazu nicht hab und nicht gezockt hab*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Couli
2010-03-02T17:13:34+00:00 02.03.2010 18:13
wow! das sieht echt toll aus *O*
bin wirklich beeindruckt!
ich mag hugo und fubar auch sehr gerne und den manga hab ich auch =D
hast du echt toll hinbekommen...ich verzweifle ja immer an so detaillierten klamotten xD
Von:  Dragora
2010-02-10T19:21:33+00:00 10.02.2010 20:21
O_____O''''
Kyaaaaa~~~~~
Meins, meins, meins!!!!
Boah, die Karte ist echt der Hammer~♥
Tut mir echt leid, dass der olle Karton nix genützt mat >.<
Wie kann man nur ohne Outis sowas hinbekommen o_O?
Woah...
*hibbel*
Einfach klasse *__*

LG Dragora
Von:  Flordelis
2010-02-10T12:42:23+00:00 10.02.2010 13:42
Aaah, endlich mal ein Bild meiner zwei Lieblingscharas aus Suikoden III. (Sollte ich mal weiterspielen)
Mir gefällts, auch wenn Hugos Kopf ein wenig mit Fubars Flügel zu "verschwimmen" scheint.
Anyway, ich finds schön. <3