Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 15:17
Das war meine 2. Verkaufskarte dieses Jahr für die LBM.
Und sie ging tatsächlcih für 8€ weg *_*
Ich weiß leider nur nicht an wen, weil ich vergessen hab zu gucken >_<, dabei hatte ich 1 Stunde lang während meiner Schicht Zeit, ich trottel.
Naja wenn der- oder diejenige Käufer/in das liest bitte melden :D


EDIT: Sie ging an Ellerfru *_*


-----------------------------------------------

Originalkarten-Verkauf

Hab zur Zeit nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Sternzeichen Versteigerung

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Gouache

Zeit:
ca. 3 1/2 - 4 Stunden

Status:
Verkauft an Ellerfru

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melerd
2010-03-24T20:53:30+00:00 24.03.2010 21:53
Kein Wunder, dass sie für acht Euro wegging. Sie sieht einfach klasse aus.^^
Von:  -KITTY-
2010-03-23T18:03:44+00:00 23.03.2010 19:03
Woooow, die Karte sieht echt schön aus! Ellerfru kann sich wohl glücklich schätzen! (: Die Colo und die Farben sind echt superschön. ^^
Von:  Ellerfru
2010-03-23T15:24:03+00:00 23.03.2010 16:24
*meld* Die Karte ist bei mir gelandet. ^^
Du weißt ja, ich mag deine Karten, also kannst du davon ausgehen, dass sie in guten Händen ist.
Von: abgemeldet
2010-03-23T15:03:04+00:00 23.03.2010 16:03
Man zahlt Geld für sowas? Also, soll nicht abwertend klingen, aber ich habe mich schon immer gewundert, ob man eigene Bilder, wenn die gut sind (wie deins hier), verkaufen kann 8)
Bin noch relativ frisch in dieser KAKAO-Szene! ;)