Zum Inhalt der Seite


Fanart

La_Gata   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 15:29
Huhu :3 ♥

ღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღ

Wettbewerbs Info <3

Wer zeichnet die beste KAKAO-Karte
Das Drachi hier ist B-Ö-S-E! oder Gohtik (wie man das auch immer schreibt @.@) das magst du doch oder?
Ich bin mir nicht mehr sicher..
Titel: I´m bad ^-^..naja xD passt nich sooo ganz..sieht nich böse aus o__O" ich kanns einfach nich..aber deine dunklen Töne sind drin <3 und das blau auch :)

ღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღ

Naja x3 und nun zurück zum Thema ;)
Ich finde den Drachen zu süß *-* ich kann einfach nix böses zeichnen xD aber das ist mir langsam auch egal :3

Hier ist nochmal mein KaKAO WB :3

Wie üblich, ist auch mein "Markenzeichen" mit dabei x3 mein Sternenhimmel mit den Herzchen ♥_________♥

Extra INFO xD ich habe ja nun auch eine PokeLISTE angefangen :3 und ihr könnt euch Pokis reservieren ^-^ Hier, oder einfach ENS etc schreiben :3

Das mit dem Kommikram kennt ihr ja *-* ich werde es einfach nich mehr schreiben, wenn man es nich kennt, hat der Pech gehabt *w*
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Ich kann:
Keine Horror sachen zeichnen xD

Nächste KaKAO:
Einhorn *w*

Wenn ihr auch..:
..mal Tauschen wollt, einfach ENS :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-25T18:09:25+00:00 25.03.2010 19:09
total schik >_____________< die frben sind toll gewählt
Von:  Heart-Chan
2010-03-25T16:31:01+00:00 25.03.2010 17:31
X3

Stimmt böse schaut er nicht aus, aber wirklich putzig und die Farben gefallen mir supi *Daumen hoch*

Okkkkkkay. Muss ich mich nur noch entscheiden was ich für deinen WB zeichnen soll >////> ... *sich nochmal die Regeln durchles*
Vielleicht mach ich erstmal alles was ich kann von den Themen und such mir dann die schönste raus, oder der gleichen. XD