Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iovena   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 10:13
Hallöchen!
Das ist mein Beitrag zu nanami1995's Wettbewerb.
Hoffe es gefällt dir^^
Zu sehen ist ihr Fantasiehund , der hier offensichtlich einen Sprung ins Ungewisse wagt.
Eigentlich wollte ich ihm ja eine Art Eisgrotte als HG verpassen, aber irgendwie habe ich das nicht hingekriegt. So springt er jetzt halt vor dem ganzen Universum.
Das viele Schwarz hat mich fast umgebracht >.< Da ich meine guten Stifte nicht dafür verscheuern wollte, habe ich das mit einem Stummelchen gemalt, das zudem noch ein Bröckelblei war. Mir tun immer noch die Finger weh...
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Besonders die Planeten^^
Leider habe ich beim Hund bei den Farben danebengegriffen. Das Blau sollte eher blau-türkis sein, nicht ultramarin. Außerdem sind die Muster auf den Hinterbeinen nicht so recht gelungen.
Dieses leuchtende Etwas soll übrigens der Mond sein (ja, ich weiß: der Mond ist eher weißlich und von selbst leuchten tut er auch nicht - er wird halt da von der Sonne angestrahlt). Obwohl, eigentlich sieht er eher aus wie ein Stück Käse... xD

Design des Hundes @nanami1995
Bild @me

P.S.: Vielen Dank für den ersten Platz! Hab mich riesig gefreut, DANKE!!! *verneig*
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Gefällt:
Saturn, der Hund, die Sterne, Neptun

Misslungen:
die Uranus-Ringe

Widmung:
nanami1995

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cara-Z
2012-04-02T18:42:07+00:00 02.04.2012 20:42
Wow, das Bild ist dir echt gelungen O.O
Besonders der Sternenhimmel und die Darstellung der Planeten gefällt mir :)
Von:  Schizo_Squalo
2010-07-01T21:50:47+00:00 01.07.2010 23:50
WoW is das geiel und gewonnen haste den Wettbewerb auch noch knuddelchen. *EinmaldasIvona-cahnKnuddel*

Hattu fein demacht *VonileinübernKopfkrauel<+
Von:  Tai-soener
2010-05-27T16:16:40+00:00 27.05.2010 18:16
auch wenn du das nicht so siehst o.o

ist es ein sehr gelungenes bild geworden ... o.o

die farben und die art wie du das bild wirken lassen hast o.o ist doch sehr gelungen ^^ ich finds traumhaft o.o

die planeten und auch die felsen sowie das wasser o.o find ich wunderschön gemacht o.o O.O

wie kommst du darauf dass der mond hier wie ein stück käse aussieht XD ... o.o er sieht eindeutig wie ein mond aus o.o

ich weiss ich kenns ja selbst XD der zeichner selbst ist sein kröster kritiker XD ...

auch der hund ist dir toll gelungen (kann ich den als haustier haben o.o)

mach weiter so lob lob

kkly dei jenna

ps: ich hab die sternschnuppe als erstes gesehen und darf mir nun was wünschen ^^ grins ....
Von:  Kyashi
2010-05-14T16:18:18+00:00 14.05.2010 18:18
dieidee ist cool und mir gefallen die Farben und coloart
besonders der untere teil des hgs gefällt mir, der hund sieht auch cool aus ^^
viel glück beim wb noch
Von: abgemeldet
2010-05-13T16:54:50+00:00 13.05.2010 18:54
Klasse aus.
Sehr schöne bild.^^b
*1 und favo*
;)
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-04-24T17:58:23+00:00 24.04.2010 19:58
Wow, das sieht umwerfend aus! Die Planten und der Hintergrund sind dir echt gut gelungen! Respekt, Respekt!
Von:  Hobsyllwin
2010-04-23T08:51:03+00:00 23.04.2010 10:51
Der Hintergrund ist cool. Die coloration der unterschiedlichen Planeten ist durchaus gelungen. Auch das Wasser und die Felsen gefallen mir. Trotz Buntstiftcoloration sieht alles weich und sauber aus. Nicht so strichig wie auf manch anderen Bildern.
Dieses wolfswesen gefällt mir auch. Ich mag besonders das Fell. Nur der Körper erscheint mit etwas kurz geraten ^^"
Von:  Crashie
2010-04-20T09:34:22+00:00 20.04.2010 11:34
Oh, wow! Du kannst super colorieren! Die Planeten sind richtig cool geworden, man erkennt sie super gut! Und die Felsen erst... *___* (Ich glaube, ich muss noch viel üben...xD) Und sooo schlimm sieht der Mond nun wirklich nicht aus! (Ich wäre froh, wenn ich überhaut etwas mondähnliches hinbekommen würde... xD)
Und zu dem "Hund": Sein Fell hätte vielleicht etwas mehr wehen können. Es sieht ein klein wenig so aus, als würde er in der Luft stehen. :) Aber nur ein ein wenig.
Von:  dragony
2010-04-12T07:56:51+00:00 12.04.2010 09:56
Die Colo ist dir auf jedenfall sehr schön gelungen! Mir gefallen die ganzen Planete, besonders Saturn. Das dich das Schwarz ganz schön Nerven gekostet hat glaub ich dir sofort XD *kenn das* aber hat sich gelohnt ^^ Der Fantasiehund find ich orginell, die Markings sind hübsch und ebenso das wuschelige Fell.
*1geb* liebe Grüsse dragony
Von:  Mia_Lilith
2010-04-01T21:04:32+00:00 01.04.2010 23:04
Dem ganzen Lob kann ich mich nur anschließen, wirklich eine super Colo! Saturn wirkt ungemein plastisch, und der Käsemond...ist auf jeden Fall ein Hingucker. Dass der Planet im Vordergrund (Erde?) keine Atmosphäre zu haben scheint, verbuche ich mal unter künstlerischer Freiheit (wer weiß, vllt geht's ja auch ohne?).