Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 14:19
Bitte nur die Coloration bewerten!

So, dieses Bild ist für den Colorationswettbewerb Final Fantasy XII - schon mal coloriert? von Shinagi. >Hier< ist ihr Original, uncoloriert.
Daher bitte nur die Colo bewerten. ^^
Und macht beim WB mit! Das Bild ist nämlich sehr aufwändig und es zu colorieren macht Spaß! ^_^

Puh... mein Scanner ist sooo~ gemein.
Der macht immer so lustige bunte Streifen auf einer Seite und ich krieg das nicht hin... nach der Treiberaktualisierung sind die ein Stück weiter nach außen gerutscht, dafür umso rötlicher... naja.
Manchmal verschwinden die bunten Streifen auch, wenn ichs mit Photoshop bearbeite. Ich kapiers einfach nicht.
Und dann habe ich das Bild noch mal scannen müssen, weil unten ein ganzes Stück abgeschnitten war. Dass irgendwo was fehlt, kann ich nicht verhindern, jetzt fehlen oben ein paar Pixel, aber besser, als wenn unten ganze Hände abgeschnitten sind. >__<
Dabei habe ich den Scanner doch noch gar nicht so~ lange. ><

Naja, jetzt zur Coloration. ^^
Ich habe ziemlich oft übergemalt... aber dadurch sieht man wenigstens, wie ich gearbeitet habe. xD
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht geworden... aber wie immer kann ich selbst es nicht einschätzen.
Der Hintergrund ist mal wieder scheiße, am schlimmsten sind die "Wolken".
Und ich hoffe, ich habe die Farben der Kleidung und der Haare halbwegs getroffen... bei den FF12-Charas ists zwar so, dass alle ähnliche Haarfarben, aber auf jedem Bild eine andere haben. Besonders bei Ashe, da sind sie mal heller, mal dünkler. Aber was solls... ^^'
Ich habe mir jedenfalls richtig viel Mühe gegeben, weils auch viel Spaß gemacht hat, dieses Bild zu colorieren. ^_^
Verwendete Referenz:
für die Farben der Charas

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Ashe (FF XII/RW), Fran (FF XII/RW), Penelo (FF XII/RW), Reks (FF XII), Vaan (FF XII/RW), Basch (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance

Benötigte Zeit:
Ui... Wochen.

Positiv:
Die Colo an sich finde ich nicht schlecht

Negativ:
Die Stellen, die ich versaut habe: Hintergrund, Frans Bogen, Vaans Körper (aber der sieht im Spiel ja auch scheiße aus) und und und

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-12T07:19:36+00:00 12.05.2010 09:19
Die Colo ist echt klasse.
Besonders die Augen von Reks und die Schatten find ich gut gelungen! ^-^b
Von: abgemeldet
2009-11-26T13:47:28+00:00 26.11.2009 14:47
Hui, also ich finde die colo super. :D
So schön weich...ich beneide dich darum. >.< Vor allem der Hintergrund ist auch sehr schön geworden, gute Arbeit. ;D
Ja, der Scanner... wir lieben ihn alle. XD
Von:  FieClausell
2009-11-25T10:00:00+00:00 25.11.2009 11:00
das bild ist super geworden
ich bin ein großer final fantasy fan
und 12 gefählt mir am besten
Von: Moehre-chan
2009-11-02T14:11:53+00:00 02.11.2009 15:11
Ich mags auch!!
Der Kopf im Hintergrund ist nur ein wenig Fehlerhaft...da sind die Haare ein wenig deformiert. Aber das fällt kaum auf, weil das Bild so voll mit Menschen ist *___* *liebt es*
Von:  warbunny
2009-11-02T13:46:47+00:00 02.11.2009 14:46
das echt n süßes bild! :) die colo ist gut geworden