Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larizus   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 15:15
Die coolen Outlines standen schon von Shinagi für Ihren Wettbewerb: Final Fantasy XII - schon mal coloriert? zur Verfügung.
Hier ist noch das Orginal.

Da ich FF XII so kuul finde, musste ich unbedingt diese Outline colorieren xD hat voll spass gemacht !!!! ^-^

HAb zuerst überall, bei jedem mal die Grundfarbe gesetzt. das war was ehy -.- und hab danach mal die Ashe coloriert... da hab ich den lichreflekt in den haaren nicht so tooll gemacht ^.~ what solls. beim Vaan hab ich noch die Mukis reingemacht, war ein bissle schwierig. bin auch nicht ganz zu frieden damit, aber oke.. dann penelo, balthier, fran, basch und zu schluss Reks (wusste zuerst nicht mehr wer das is ¬_¬' *drop* hihi

hab die augen dann als letzes von allem gemacht. und mit denen bin ich voll zufrieden ^^

ALSO BITTE ^^ bewertet nur die Colo!
Danke!!

*verneig*

[Edit]
upsiii~ noch ne kleine info zu reks haaren XD als ich den coloriert hatte, wusste ich erst gar nicht mehr wer das war -.- deswegen sind die haare blond und nicht grau -.- *dumdidum*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Ashe (FF XII/RW), Fran (FF XII/RW), Penelo (FF XII/RW), Reks (FF XII), Vaan (FF XII/RW), Basch (FF XII/RW)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-21T12:35:07+00:00 21.02.2010 13:35
Sind Reks Haare nicht grau, trotzdem toll^^
*1geb*
Von:  Jujupie
2010-02-12T16:23:28+00:00 12.02.2010 17:23
WOW! SCHICK!!!
Wieso so wenig Kommis?????!!
Also ehrlich! Es ist echt schön!!

^^
Von: abgemeldet
2010-02-07T17:15:10+00:00 07.02.2010 18:15
Sieht wirklich gut aus, aber Reks Haare sind nicht wirklich soo krass hellblond. oO
Wohl eher grau würde ich sagen...
Von: abgemeldet
2010-02-07T15:42:32+00:00 07.02.2010 16:42
sehr schöne coloration! die haare sind gut schattiert und detailiert
die bauchmuskulatur in der mitte ist gut, nur an den seiten sollte sie etwas anders verlaufen!

weiter so!
Von:  So-Wa
2010-02-07T15:06:51+00:00 07.02.2010 16:06
erst mal finde ich es sehr gelungen,
die farben sind sehr passend gewählt und insgesamt ist es auch sehr ordentlich,
nur teils hätte ich mir mehr schatten gewünscht,
das hätte dann auch mehr tiefe erzielt,
aber das gibt sich mit etwas übung^^