Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akitias   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 14:49
"This was fun, but for now our pretty, little game is over, Potty. I'm a very busy person, you know? But don't worry, we will meet again...soon!"

Nathalie Woodshade, Spitzname Blackscythe. Lord Voldemort ist tot und Harry Potter braucht dringend einen neuen starken Gegner. Das ist mein Beitrag zu Zeitwolfs Wettbewerb.

Als Tochter eines Zauberers und einer Muggel ist Nathalie in normalen Verhältnissen aufgewachsen und hat eine glückliche Kindheit verlebt. Allerdings nur bis zu der Nacht, als ihr Elternhaus von einer Bande Banditen niedergebrannt und ihre Eltern getötet wurden. Von dem Zeitpunkt an reiste sie auf sich allein gestellt umher. Dabei begegnete sie auch den Abgründen der menschlichen Gesellschaft- Diebstahl, Missgunst, Mord, alle Arten von Grausamkeiten, die sich Menschen gegenseitig anzutun vermögen. Mehr und mehr manifestierte sich in ihr die Vorstellung, dass sie es besser machen könnte, wenn sie nur die Möglichkeit dazu hätte.
Mit mittlerweile 20 Jahren hat Nathalie nur noch ein Ziel vor Augen: Sie will die unbestrittene Herrscherin über die Welt, über Zauberer und Muggel gleichermaßen, werden um so eine neue, bessere Welt aufbauen zu können, in der alle Menschen gleich sind und es keine Verbrechen mehr gibt mit ihr als alleiniger, unbestrittener Herrscherin.
Waren ihre Absichten am Anfang noch edel und lobenswert, schlug sie irgendwann den falschen, aber vielversprechensten Weg ein um ihre hoch gesteckten Ziele zu erreichen-sie wandte sich der schwarzen Magie zu...
Der Rest ist Geschichte. Aufgrund ihres Charismas, ihrer eigentlich positiven Ideale und der angeborenen Autorität, die sie ausstrahlt, fand sie sehr schnell Anhänger und Befürworter. So wuchs ihre Macht ebenso wie ihre Gefolgschaft. Nathalie diskriminiert nicht stereotyp aufgrund der Herrkunft-ob Muggel oder Zauberer, magisches oder nicht magisches Wesen, ist ihr einerlei, solange die Person ihr Treue schwört oder ihr bei der Erfüllung ihrer Ziele nicht im Wege steht.
Sie ist eine äußerst mächtige junge Hexe, die sowohl die schwarze als auch die weiße Magie nahezu perfekt beherrscht. Sie liebt es extravagant-ihr Stil ist punkig, aber auch praktisch. Hohe Springerstiefel und ein derber Ledermantel gehören immer dazu, da diese Kleidungsstücke durch ihr widerstandsfähiges Material perfekt für den Kampf geeignet sind. Sonst liebt sie es eher leicht bekleidet. Sie zeigt gerne viel Haut und ist sich ihrer Figur und guten Aussehens durchaus bewusst. Ihre Haare, als Kind noch lang, lockig und blond, sind nun kurz mit einsasierten Mustern und grell pink gefärbt.
Ihre bevorzugte Waffe ist eine von ihr selbst entworfene und konstruierte vierläufige Pistole. Der untere und die beiden Seitenläufe enthalten Gold-, Silber-, und Bronzekugeln um Gegner jeder Art, auch magische Wesen, schnell und effektiv ausschalten zu können. An der flachen Oberseite der langen Waffe kann Nathalie ihren Zauberstab in ein dafür vorgesehenes Fach einlegen. Damit wird der Zauber des Zauberstabes verstärkt und sie kann durch den oberen Lauf der Waffe heraus feuern. Die Pistole ist silberfarbend mit goldenen Aplikationen. Sie besitzt zwei Waffen dieser Sorte. Dazu trägt sie immer kleine vergiftete Pfeile mit sich.
Sie ist stark, intelligent und selbstbewusst, hat aber auch einige Eigenschaften, die sie daran hindern, ihr angestrebtes Ziel zu erreichen. So ist sie sehr impulsiv und reagiert oft ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken. Sie lässt sich von ihren Gefühlen leiten und ist sehr agressiv. Dadurch führt sie ihre Gedanken und Pläne z.T. nicht bis zu Ende, was sie u.U. den Sieg kosten kann. Sie ist launisch, laut und eine zwanghafte Raucherin. Außerdem hat sie einen Faible für junge, starke Frauen, die sie versucht auf ihre Seite zu ziehen und ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend zu treuen Gefährtinnen zu formen. Nathalie ist durchaus als selbstherrlich zu bezeichnen. Sie will immer mit dem Kopf durch die Wand und nimmt die Dinge lieber selber in die Hand, statt sich auf die Hilfe anderer zu verlassen. Sie ist rüpelhaft, unordentlich und hat einen ziemlich derben Humor, hat sich jedoch über all die Jahre ein gewisses Ehrgefühl bewahrt. So kämpft sie in den meisten Fällen einen fairen Kampf. Oft schwankt sie zwischen diesem Gefühl der Ehre und dem Wunsch, unter keinen Umständen Schwäche zeigen zu wollen. Durch ihr bisheriges Leben ist Nathalie abgebrüht und skrupellos geworden, was sie in Verbindung mit ihrer Wut auf die Welt zu einer äußert gefährlichen Gegnerin macht für jeden Auror, der es wagt, sich ihr in den Weg zu stellen (nicht umsonst trägt sie den Spitznamen "Blackscythe").
Denn da sie in England geboren und aufgewachsen ist, beginnt auch dort ihr Feldzug gegen die bestehenden Zaubereiministerien und Muggelregierungen.

Die darstellte Szene zeigt Nathalie nach ihrer zweiten Begenung mit Auror Harry. Außer einer blutigen Lippe konnte er ihr im vorausgegangenen Duell nichts anhaben. Die Situation spielt an einer verlassenen Klippe an der steilen Westküste Englands. Nathalie winkt Harry noch schellmisch zum Abschied bevor sie disapperiert.

Ist dem Fanfic Nathalie Woodshade-Das Blackscythe Komplott zugeordnet.

Ich wollte eine Figur gestalten, die nicht typisch nach "Harry Potter" aussieht, eher wie eine junge, rebellische Version, ähnlich wie Bill oder Tonks. Auch wollte ich keine Ich-bin-ein-Reinblüter-und-ihr-wertlose-Schlammblüter-Story. So etwas gab es ja immerhin schon^^. Nathalie selbst ist mit Copics und Buntstiften gezeichnet, der Hintergrund ist mit Acryl getuscht. Der hat mich wirklich Nerven gekostet. Ich habe mal wieder den Zeitpunkt verpasst, an dem ich hätte aufhören sollen, nach dem Motto "Wenn's am schönsten ist...". So sah das Bild auf einmal nicht mehr gut aus und ich musste ziemlich viel noch einmal überarbeiten. Aber so wie es jetzt ist bin ich zufrieden^^. Es existiert auch noch eine Version nur mit Buntstiftcolo, bei der allerdings die Farben bei weitem nicht so leuchtend sind. Sie zu malen hat mir auf jeden Fall unglaublich viel Spaß gemacht. 6 Tage, davon 5 Werktage konnte ich es kaum erwarten, endlich nach Hause zu kommen um endlich weiter zeichnen zu können^^.

Hoffe es gefällt^^.

LG
Akitias
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Format:
A4

Arbeitszeit:
6 Tage à 1-2,5 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelonenEis
2010-06-09T17:21:14+00:00 09.06.2010 19:21
Wow ein sehr schönes Bild :D muss ich wirklich sagen.
Man sieht wirklich, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
Besonders gefällt mir der Hintegrund und wieder mal ihre kleidung <3
Etwas hätte ich aber trotzdem zu bemängeln, nähmlich der rechte arm/hand (von mir aus) weiß nicht wirkt etwas seltsam. Ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll eben etwas "unnatürlich" & ich finde du hättest die augenbrauen ruhig farbig machen können. :3

Mach weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-08T13:02:53+00:00 08.06.2010 15:02
Da steckt einiges an Mühe drin....
Ziemlich stark.^^

Gez. Oogie-Boogie