Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rem   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2008 18:07
Sooo ö.ö
ein neuer copic versuch XD
hab noch die versucht locken zu zeichnen x_X
darum sehen sie etwas....
naja aus XD

Soll mein Beitrag zu Flyff sein.
Das links ist ne Maid Cardpuppet XD
(kann mans erkennen?XD)
In der mitte n Aibatt
Und rechts DER USER xDDDDDDDDD
*rofl*
Themen:
Flyff (Fly for fun), Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Dauer:
ca 2 stunden

Mag nicht?:
der scanner hat die schatten vom tuch gefresssen -___-° Die hand vom dem mädel x.x;

Mag:
sonst eig alles XDD

Erhofft sich:
Das sie bald mit Copics besser umgehen kann x.x;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red
2009-10-10T19:24:04+00:00 10.10.2009 21:24
Hallo :)

Toll, das du dich an meinem Wettbewerb beteiligst aber leider ist das kein Shonen ai! xD Naya jedenfalls entspricht es nicht ganz meinen Erwartungen aber mal sehn welchen Platz es einnimmt, falls es einen einnimt.^^

lg Red
Von: abgemeldet
2009-01-12T23:09:06+00:00 13.01.2009 00:09
dein faltenwurf ist sehr schön ^^ ich mag das
das bild gefällt mir, die maidcardpuppet hab ich sofort erkannt, dann den aibatt gig und dann auch den user in pink nurse uniform, aslles sehr shön und ich finde deinen umgang mit copics auch gar nicht so shlecht, meine versuche sehen leider kläglicher aus û_u
dein zeichenstil ist sehr süß, gefällt mir gut
keep it up!
lg
gosha
Von:  MICHIKI
2008-11-09T14:00:45+00:00 09.11.2008 15:00
ui wie cute neh
dein stil is echt süß =) Wird schon mit den Copics,
wird echt zu oft gesagt (un es suckt wie schice XD),
aber: Übung macht den Meistaaaaaaaah~♫ <DD
Für was issn eigtl dieser Beitrag? O.O
Bzw. zu welchem Flyff WB?