Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiroya19   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 10:00
Boah ich saß jetzt echt mal wieder ne ganze Nacht.. Ich glaub ich bin wieder etwas besser geworden ^^ Hab mir auch viel Mühe gemacht diesmal, vor allem mit den Details! Hätte besser werden können, aber es is jetzt 7 uhr morgens und ich wollte fertig werden xDDD Wie dumm oder?

Auf dem Bild sind die Chars von meinem Freund und mir zu sehen. Kiroya und Chrissli. In Flyff sind sie miteinander verheiratet obwohl beide Frauen sind ^^ Auch mal was... xD

Ich igno den dämlichen 6 geber von letztes mal einfach und lass die Bewertung frei stehen >.>

Wieder hab ich ein Wallpaper für den HG benutzt.


Ist der Fanfic "Flyff - The Story!" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Flyff Chars und Wallpaper

Themen:
Shōjo-Ai, Flyff (Fly for fun)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Gefühl? :
Boah goil! Müde bin ich und scheiße gehts mir aber goil ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-09T10:33:44+00:00 09.10.2009 12:33
das ist auch sehr schön geworden^^
ich mag die Posen der beiden die gesichter und deren frisuren^^
gefällt mir wirklich gut^^
weiter so^^
Von:  Simsamy
2009-09-26T10:56:52+00:00 26.09.2009 12:56
Awww ich finds echt voll schön :3
Besonders ihre Gesichter find ich toll und die Colo ist dir auch gut gelungen ;)
Vielleicht hättest du den Hintergrund noch etwas weiter ausarbeiten können. Zum Bespiel mit ner Schneelandschaft oder so aber ansonsten find ichs schon mal echt gut :)

Mach weiter so!

LG Simsamy
Von:  Lairosiel
2009-09-25T21:38:40+00:00 25.09.2009 23:38
die beiden sind ja putzig :)
süßes pärchen hihi
ich mag die kleinen details, wie die ohrringe oder die bommeln am halsband des rechten mädels
die coloration gefällt mir eigentlich auch gans gut, nur die haare..die sind vielleicht etwas zu eindimensional
ein paar mehr farbabstufungen und einige strähnchen und voilá - so sehen sie n bissel aus als wären sie aus metal
alles in allem aber ein süßes bild ;D

LG Lairo
Von:  Zeref
2009-09-25T20:34:46+00:00 25.09.2009 22:34
Son tolles Bild und keine Kommis O.O? Wie gemein Dx
Ich finds supi geworden, besonders die Colo find ich klasse aufgrund der Licht- und Schatteneffekte *__*~