Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iolite   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2009 19:48
Juhuu~

also hier is mein Beitrag zum Wettbewerb von Crescent.
Einige werden sich vielleicht denken, das is unfair, dass ich mitmache, weil ich weiß, wer die Charas sind und wie sie aussehen (hab se ja auch miterfunden xD) aber ich wurde genötigt xD~
*von Crescent getreten wurde*

Ich habe auch nicht die Absicht zu gewinnen :3
und werde wahrscheinlich bei der Wertung rausgenommen ~^^~ Das is aber auch vollkommen ok.
Es hat eine Menge Spaß gemacht, das zu colorieren, dennoch hat es mich ne Masse an Nerven gekostet xD

Hoffe euch gefällt das Endresultat und ich hab die Outis nicht vermurkst >.<

Liebe Grüße,
Iolite

EDIT:
So liebes Animexx: Zweiter Versuch!
Ich hab auch en Tipp für euch: Es wäre echt brilliant, wenn nicht nur der Text hier, sondern auch die tabellarischen Angaben, etc. gespeichert werden würden.
Also ich war der Meinung ich hatte die Outlines verlinkt aber bitte:
OUTLINES: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/73913/1602974/
WETTBEWERB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35715
So hoffentlich passt euch das, da ich nicht vollständig verstanden habe, was ihr von mir wollt. Es wäre schön, wenn ihr in solch einer doch wichtigen ENS in vollständigen Sätzen und nicht nur Stichpunkten schreiben würdet.
Aber vllt. bin ich auch einfach zu doof...
Adios Amigos
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
16h

Widmung:
Crescent

Outlines:
by Crescent

Coloration:
by Iolite

Charas:
by Crescent & Iolite

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2009-11-23T12:09:57+00:00 23.11.2009 13:09
Wow, ich liebe die Haare, wie sie du da gemalt hast *_*
vorallem bei dem kerl schauts echt geil aus! richtig füllig und die leuchten so schön!! *_* viel erfolg beim WB!
Von:  Macbex
2009-11-18T17:49:24+00:00 18.11.2009 18:49
Coole Colo ^^
Ich mag vorallem den Schal und die Haarcolo!
Ist dir wirklich gut gelungen.
*knuddel*
Weiter so <3