Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toastgeraet   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2010 16:06
Die ist ein Bild zum Wettbewerb von Meeresstern
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35924

Als sich Horo in Meeressterns Dōjinshi so um Ren 'sorgte' musste ich irgendwie an eine Krankenschwester denken... da ich ihn aber nicht in ein Krankenschwesterkostüm stecken wollte bekam er von mit ein Arztkittel mit Fieberthermometer und Stethoskop ;) achja und den kranken Ren im Arm (er musste ihn ja auch in der Story auffangen =)

Ich hoffe man erkennt beide xD ^^'

Verwendete Referenz:
Stethoskop, Muster vom Stirnband, jeweils die Frisur der Beide und Augenfarbe ;)

Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ren Tao, Horohoro Usui / Trey Racer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeresstern
2010-12-10T16:29:50+00:00 10.12.2010 17:29
puh weiter gehts XD°

Mit diesem Bild hast du den vierten Platz belegt :D
Nach wie vor, vielen vielen Dank für die Teilnahme <3 auch noch mit zwei Bildern.
Also, ein erneutes mal, dickes lob das du dich so treu an vorgaben hälst xDv auch hier sind gute hinweise auf den Kapitel inhalt geliefert worden. Horo im Arzt kittel hat schon stil, und Ren sieht ganz schön fertig aus XD° Horos grinsen ist gut gelungen, es sieht absolut in-chara und sieht so schön überheblich aus, was ja auch irgndwie inhaltlich zum douji passt ^^
nur wie bereits im komm zum andern bild erwähnt empfinde ich Rens krank darstellung dann doch als etwas übertrieben XD° mein gott er hat ne erkältng und ist nicht totkrank.
Ferner verstehe ich nicht aus welchem Grund er auf dem bild seine Hose verliert oô das empfinde ich dann doch als unpassend, es lenkt vom motiv ab und stiftet verwirrung.
Die darstellung von Rens hilfslosigkeit, er hängt auf dem motiv ja nur auf horos arm, ist wiederum gut gelungen, bzw. auch eine sehr passende idee.
Die gestalterischen elemente die das motiv zum cover machen solln, nämlich die umrandung und der text, sind zwar gegeben (pluspunkt wegen vorgaben einhaltung) gehen aber leider etwas unter. In diesem fall ist die farbwahl etwas ungünstig, bzw. liegt es aber auch an den farben des HGs. Da wären größere Kontraste vorteilhafter gewesen. Ansonsten ist eine hintergrundgestaltung mit Kacheln eine gute Idee da es zur Arzt thematik passt, die Horo mit dem kittel ja bereits verkörpert. Wie gesagt die idee ist stimmig, aber ich muss trotzdem zugeben das mir der hg so wie er ist missfällt XD" (subjektive meinung) ich würde aber behaupten es liegt an der unterkühlten farbe sowie daran das darüber die schrift untergeht.
Dann nochmal ne subjektive meinung. Die Gesichtsröte ... das könntest du tausendmal schöner machen XD° diese statischen irrealen rosa linien in der fresse .... neeeeee, geht gar nicht. am comp kann man doch so schön mit brushes arbeiten. die farbverläufe und shcatten machst du so schön mit nem smoothy effekt und die röte, gerade das smoothigste von allem, machste so abgehackt? XD°

Hab ich schon gelobt das ich die motiv idee gut finde? nein, dann hab ichs jetzt.
so, ich krieg schon fusseln im mund, bzw hautschuppen auf der tasta oô
also nochmal
grüße und danksagungen vom
kAbi ~
Von:  Zackchien
2010-03-13T21:56:25+00:00 13.03.2010 22:56
horo PFLEGT Ren
xDD
gefällt mir die colo hast du gut hingekrigt
ren sied krank aus Q.Q
und dann auch noch von horo gepflegt werden besser kanns nicht werden
*totlache*