Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 20:28
Noch ein Stempel bild XD genau wie das mit Romeo und Julia… Naja ich wollte eben das die beiden Bilder zusammen passen ^^
Ist ja auch wieder ein Pärchen drauf und langsam krieg ich da auch etwas mehr Übung drin
Es macht auch großen Spass wenn man nicht gerade die falsche Seite vom Layout Papier erwischt auf der die Farben nicht angehen… ich hab also zweimal angefangen ^^“
Und der Scanner hat Flecken drauf gemacht, so dass ich mit Photoshop ein wenig retuschieren muss (aber zum glück sieht man das nicht mehr wirklich wenn man nicht weiss wo es war ^^)
Was ich mag sind die Farben denn ich stehe total auf lila x3 und die Posen der beiden gefallen mir auch sehr gut (hab auch ziemlich damit gekämpft)
Schon merkwürdig das man manchen Bildern die ganze Arbeit die man damit hatte nicht mehr ansieht … und nein ich will hier nicht jammern, ich finde das eher amüsant XD
Das nächste Bild wird sicher wieder ohne Stempel keine sorge, ich will ja nicht das alles gleich aussieht
Mal sehen was ich überhaupt als nächstes mache denn in der arbeit isses mehr als stressig… da schaffe ich nicht viel >-<
Ich bitte daher um ein klein wenig Geduld (vor allem die Leute die noch ne Kakao von mir bekommen… sry ich arbeite wirklich dran aber schneller geht’s im mom nicht)
Und noch mal ein großes Dankschön für all die lieben kommis und die vielen favos auf mein letztes Bild x3 ich kanns immer noch nicht fassen wie viele das waren und freue mich über jedes einzelne
und auch dieses mal wird es mir ein Vergnügen sein euch allen ein rekommilein zu schreiben

glg eure Carrie
Themen:
Engel, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

++++++:
ich mag die farben und die pose ^^ bin froh das es insoweit gelungen ist

- - - - - -:
den miesen scan ... aber was will man machen zum glück rettet photoshop so einiges

Aussage:
ich beschütze dich :3

aber :
ich verrate nicht wer hier wen beschützt XD gebt doch einfach nen tipp ab

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-13T19:36:31+00:00 13.06.2010 21:36
wieder so schööönnnn *_* gleich ma faven >//< imma weita soooo >O< die weichen farben gefallen mir extrem!!
LG Metterling
Von:  MissAnni
2010-06-01T17:58:04+00:00 01.06.2010 19:58
das sieht toll aus :)
ich bin zwar nicht so ein fan der farben, aber du hast sie gut eingesetzt und ohne dunkle outis sieht das ganze schön weich aus! das einzige, was mich ein bisschen stört, ist sein helm ... der ist soweit hinten am kopf, dass er doch eigentlich runterrutschen müsste ^^
Von:  Herzblut
2009-12-26T09:39:59+00:00 26.12.2009 10:39
Soooohohoho~ ich glaube, dieses Bild habe ich noch nicht kommentiert! XD Deine sind so aufwendig! Beeindruckt mich immer wieder... mir würde gar nicht so viel einfallen...
Hier finde ich es besonders schön, dass du keine schwarzen Outis verwendet hast, das gibt einen so weichen Eindruck... ganz toll!

Danke für deinen lieben Kommi,
zauberhafte Grüße,
Herzblut <3 :D
Von: abgemeldet
2009-04-18T21:56:24+00:00 18.04.2009 23:56
HAMMER *-*
mega Geil!!
Kannst richtig toll zeichnen!!! 1 geb+ favo!!!
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-15T10:41:55+00:00 15.03.2009 11:41
oh das sieht ja voll schön aus, vor allem die Color. ^^
Von:  aine55
2009-03-08T14:31:14+00:00 08.03.2009 15:31
wirklich ein total süßes bild
ich liebe deine bilder einfach
sie werden echt immer besser du hast so viele gute ideen hab ich nich T.T
mach weiter so ^^
Von:  Novembernebel
2009-03-08T08:51:58+00:00 08.03.2009 09:51
das ist so romantisch das bild ^^'
ich mag diese bonbonfarben total *___*
und den helm, den helm finde ich einfach nur stark! XD
die stempel sind übrigens voll süss ^^
Von: abgemeldet
2009-02-26T21:57:39+00:00 26.02.2009 22:57
wow, das bild enthält wirklich viel viel gefühl..
mit fallen tausende geschichten zu den bild ein..
ich mag es wie sie sich an ihn krallt und einen ängstlich anschaut..
Und er..ich mag es wie er seinen arm leicht um sie gelegt hat..
Ach ja die männer..sind immer etwas schüchterner ;)
nein scherz! so wirkt es wunderbar!
Ich würde gerne wissen ob sie angst hat..und vor allem..wovor..

Die stempel schauen gut aus ;)
*smile~*
so schaut es, wie bei dem anderen bild wirklich aus, als würde es aus einem geschichenbuch kommen :3

weiter so ^-^
*fan ist*
Von: abgemeldet
2009-02-25T17:28:43+00:00 25.02.2009 18:28
uii^^ das ist ja schön x]
besonders diese schöne colo finde ich toll♥
die flügel sehen total schön aus
bei soeinem bild finde ich passt es ehr gut das du kein schwarzen
outlines verwendet hast =)ich finde auch die schattierung ist dir echt gelungen :Dund ihr gesichtsausdruck ist auch total gut gelungen xD
*1geb*
LG~
Von: abgemeldet
2009-02-24T19:41:29+00:00 24.02.2009 20:41
Ich find die Farben des Bildes und die Coloration einfach wunderschön.
Die Kleidung von den Beiden gefällt mir auch sehr.

1 geb