Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 22:09
Nya...wem die Farben nicht passen, dem erlaube ich hiermit das Bild selbst zu Colorn, die outis sind auch unter meinen Fanarts -.-
*color fast zum tot geführt hat*
Schaut doch mal vorbei...
*fleh*


Ist dem Dōjinshi "Infinity- Endlose Vergänglichkeit" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Was ist das überhaupt?:
Nicht wirklich ein engel...darum auch nur ein Flügel...aber ich bin zu faul zum labern^^*das alles irgendwann im doujinshi erklärt wird*

Wer ist das überhaupt?:
Also sie heißt Riaku und hat geburtstag am 5.1. xD*erster tag an dem ich mit dem Chara angefangen hab*

Und warum steht da Infinity?:
tja, ein klick auf den link da unten und alles wir langsam klarer^^

Xeo:okay jetzt stell ich mal ne Frage:
lasst ihr bitte ein Kommi da? Q.Q

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAnni
2010-06-01T18:04:30+00:00 01.06.2010 20:04
ich finde die idee sehr schön, sie guckt sehr sanft :) allerdings finde ich rot und lila als farben nicht sooo passend. ist aber auch nur meine meinung ^^
Von:  YamiPanther
2009-03-10T22:13:18+00:00 10.03.2009 23:13
wow sieht geil aus :3
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-10T21:30:46+00:00 10.03.2009 22:30
Gute Farben.... Jepp!^^

Ich gebe dem Bild mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (Bist du zufällig am Nordpol?) Talent XeoXeo.

Gez. Oogie-Boogie