Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 22:21
Tachen!

Durch unsere Arbeiten an der Auffahrt habe ich zurzeit Schmerzen in einigen Gelenken und Muskeln, deshalb fasse ich mich kürzer als ich es geplant hatte. :')

Ich habe viele Stunden auch ohne Pause an dieser Color gesessen! Ich habe viel rumprobiert und im Nachhinein die Farben verändert, wobei dennoch eine ziemlich... kitschige, rosane Variante bei rum kam. Leugnen kann ich nicht, dass ich nicht von Anfang an eine farbenfrohe Explosion geplant hatte, aber so heftig in den Kitsch... Das traf auch mich hart. >_<

Aber ich muss zugeben: Es gefällt mir!

Es erfüllt eigentliche jede Klischee-Vorstellung eines Himmels (, außer die rosa Wolken), was ich von Anfang an vor hatte. Außerdem finde ich es auch technisch und farblich wirklich nice. Ich hatte total meinen Spaß!
Leider habe ich das Gefühl, dass etwas entscheindendes fehlt... Ich weiß nicht was. [Es liegt nicht am dezent reduzierten HG. Der war und ist so gewollt.]

Na ja... Egal. >-<

LG
Kylie

Color-WB
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Stunden um Stunden. X__x

Anmerkung zum Bild:
Ich habe das Gefühl, dass i-was fehlt... dass es i-wie leer ausschaut. *kA*

Wimdung:
Jedem, dem es gefällt. <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAnni
2010-06-01T18:20:56+00:00 01.06.2010 20:20
ui, mal kein knochiges mädel! gefällt mir sehr gut :) das gelb find ich nicht so passend, aber ist ja nur meine meinung ^^
Von: abgemeldet
2009-06-29T14:58:34+00:00 29.06.2009 16:58
Das ist super und die Idee ist auchecht Wow!
und Sexy ist es auch nch_^*^_
Von:  Lilly-san
2009-06-23T09:47:22+00:00 23.06.2009 11:47
schöne Rundungen hat das Mädel
finde es gut, das es auch solche Bilder gibt^^
hintergrund gefällt mir
color ist auch toll^^
nur ihr vorderes Bein bzw der Fuss passt nicht ganz
Kitsch muss auch mal sein^^ Egal wie viel^^
Von: abgemeldet
2009-06-21T18:10:20+00:00 21.06.2009 20:10
Wow sieht super aus *__*
schönes colo,
tolle Details
Die Farbkombination
gefällt mir sehr gut
*1geb* + *favo*
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-20T20:24:48+00:00 20.06.2009 22:24
Die ist... Sexy... Und hat Rundungen...
He, gute Arbeit!^^
...
Mir gehen die Kommentare aus. ;;

Ich gebe dem Bild hiermit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast durchweg (Kennst du “Yu-Gi-Oh: The Abridged Series?“) Talent Chiekuno.

Gez. Oogie-Boogie