Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 23:02
ja dieses bild wurde für einen wb gezeichnet

mir gefiel der titel und deshalb habe ich dieses bild gezeichnet
die rosa flügel sollen nur andeutungen sein
der titel heißt "engel können auch ohne flügel fliegen oder auch fallen ,da sie von der mauer gesprungen ist
Verwendete Referenz:
time stranger kyoko

Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nimmermehr
2010-12-21T18:04:35+00:00 21.12.2010 19:04
ich finde die Pose zu dramatisch für die Idee zum Bild.
Von: abgemeldet
2009-08-29T10:34:30+00:00 29.08.2009 12:34
find ich toll.....ich mag ihre strümpfe..ich liebe sowas..tolle kleidung :)
Von: abgemeldet
2009-08-23T17:24:37+00:00 23.08.2009 19:24
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb!!
hat leider für keinen preis gereicht -.-, weil das motiv nicht ganz so gut zum spruch passte!!
Von: abgemeldet
2009-07-31T07:51:30+00:00 31.07.2009 09:51
wow, ein sehr schönes und emotionales bild!
da krieg ich gänsehaut, ehrlich
die porse finde ich sehr schön, ist dir echt gut gelungen^^
die kleidung ist auch mal cool^^
Mir gefallen vor allem Hände und Füße des Engels, die meisten haben damit schwierigkeiten, aber du kannst es sehr gut :D
Was mir nciht ganz so gefällt ist die colo, die ist für meinen Geschmack zu grell für die Thematik
Außerdem scheinst du licht und schatten nur mit einer Farbe zu machen??? Bei den beleuchteten Stellen einfach weniger aufdrücken?
Wenn das dein Prinzip ist, muss ich dich leider enttäuschen, das ist keine gute Idde
Benutze am besten 2 bis 3 verschiedene Töne ein und der selben farbe, bei gelb z.b. helles gelb (helle Stellen), ockergelb (mittlerer Schatten) oder orange (mittlerer Schatten) und braun (dunkler Schatten) und für die Lichtreflexe empfehle ich dir einen weißen Gelstift :D Kostet um die 3 Euro, lohnt sich aber auf jeden Fall, ansonsten einfach Deckweiß nehmen, aber aufpassen, dass es ordentlich wird
so, achja, ich glaub du hast nur einen Flügel gezeichnet??? Hast du den anderen vergessen oder ist das Absicht?
Ich denke mal wir werden an deiner Colo am meisten üben müssen, sonst bist du ja wirklich schon sehr gut :D

liebe grüße, dein GA Angel_of_Silence
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-16T14:13:21+00:00 16.07.2009 16:13
Verflixt isd die schön...
Wow.^^
Ich gebe dem Bild am Donnerstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was denkst du von Robotern?) Talent Miss angelfire.

Gez. Mr.Oogie-Boogie