Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_usagi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:31
Ebenfalls neu^^

habe mich sehr viel mühe gegeben...ich leibe dieses bild^^
die idee kam ebenfalls ziehmlich spontan...aber es hat sehr viel spaß gemacht es zu kolirieren^^

hoffe euch gefällts auch
Themen:
Engel

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2h

Die Herzen:
Keksform in Kreide getaucht *lol*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2009-08-23T15:58:02+00:00 23.08.2009 17:58
Ganz süß... Aber anatomisch stimmt da einiges nicht. Besonders auffällig ist das bei den Brüsten. Nicht nur, dass sie riesig sind (das ist ja künstlerische Freiheit XD), der Ansatz ist auch entschieden zu hoch. Noch dazu ist die Schulter unnatürlich verrenkt - mir ist klar, welche Pose du darstellen wolltest, aber die Haltung des Oberkörpers und der verdeckten Schulter ist dann mindestens schmerzhaft wenn nicht gar komplett unmöglich. Und die Hüfte kann so auch nicht sein - die rechte, von uns aus gesehen hintere Körperhälfte des Mädchens ist viel länger als die andere.
Soviel zu den Kritikpunkten. ^^
Positiv anmerken möchte ich, dass die Colo schön sauber ist und Schatten und Glanzlichter sehr gut gesetzt wurden.
Die Flügelchen finde ich vom Stil her sehr hübsch, allerdings - rechne dir mal aus, wo der Rücken ist. Da ist der eine Flügel wesentlich länger als der andere.
Dafür ist die Farbgebung wieder sehr gut - die zarten Farben sind dezent eingesetzt und unterstützen das Motiv.
Der Stil des Bildes gefällt mir persönlich weniger (ich stehe weder auf Shojo-Manga-Stil noch auf leicht bekleidete junge Mädchen), aber das sagt ja nichts gegens Bild an sich, ich hab micht bemüht, das nicht in den Kommentar einfließen zu lassen, und hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft.
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-01T07:59:08+00:00 01.08.2009 09:59
Schöne helle Farben, sexy, große Augen, blondes Haar und die Ausstrahlung Stimmt.
Junge ist das eine schöne Engelin.^^

Ich gebe dem Bild mit Schallgeschwindigkeit die beste Bewertung da es eben ziemlich gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gut gefällt.
Du hast ziemlich viel (Die Kommentare von Oogie-Boogie sind biologisch abbaubar.) Talent Usagi-Neko-Chan.

Gez. Oogie-Boogie