Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yezariael   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 19:57
Endlch fertig! *puh* Das Bild hat mich Nerven gekostet. Aber ich denke im Endeffekt habe ich es zu einem zufriedenstellenden Abschluss gebracht. ^^

Die Beiden sind Charaktere von mir, die ich für das Pen&Paper Rollenspiel "Arcane Codex" gebastelt habe. Der Herr mit den Hörnchen ist ein Dschinn/Flaschengeist/Dämon, der seinen "Herrn und Meister" wie man sieht ziemlich gut unter Kontrolle hat. Die beiden verbindet eine mitlerweile seeeehr lange und komplizierte Geschichte, die den Rahmen hier ein bisschen sprengen würde. Immerhin spiel ich den Chara schon etwa zwei Jahre. ^^

Wie immer gefallen mir die Lines deutlich besser als das die Coloration. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich schon deutlich schlechteres verbrochen habe. Im großen und ganzen bin ich mit dem Bild zufrieden. =)
Und wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.
Ich gebe nicht auf. ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-04-26T21:01:52+00:00 26.04.2010 23:01
Die Colo ist super gewurden, diese kräftigen Farben unterstreichen die extreme Ausdrucksstärke des Bildes.
Würd dir dafür glatt eine 1 geben, wenn ich könnte.

Lg
Von:  Asteria
2009-12-31T00:39:57+00:00 31.12.2009 01:39
Ach, die Colo ust vollkommen in Ordnung. besonders die Haare haben es mir angetan <3

LG Asteria
Von: abgemeldet
2009-11-29T10:00:40+00:00 29.11.2009 11:00
Wow! Warum bin ich nicht früher in deine Galerie gestolpert? Dein Zeichenstil trifft meinen Geschmack total! Der Dschinn hat eine ordentliche Portion Sexappeal in die Wiege gelegt bekommen! Die Story zu den beiden würde mich natürlich brennend interessieren, aber ich verstehe es, wenn dir das zuviel Schreibarbeit ist. XD
Von: abgemeldet
2009-11-07T17:21:06+00:00 07.11.2009 18:21
Sisha ^^ das ist ja ein orientalischer Dämon :D
genau meine windrichtung.
super Bild die colo ist fantastisch.
Von:  greyeyes
2009-10-29T13:30:43+00:00 29.10.2009 14:30
o.o hui das sieht ja genial aus!!!!!!!! die colo is der hamma und die beiden sehen auch ziemlich legga aus :3 die falten der blauen decke sehen hammagut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  wishmistress
2009-10-28T19:13:58+00:00 28.10.2009 20:13
YES!!!
da is es.
*O*
ich mag es! vor allem die kleinen weißen perlchen an den fäden haben es mir irgendwie angetan.
die passen wunderbar da rein.

und die aaaugen!
liebe!!!
ebenso wie die haare. die sind dir sehr gut gelungen.
was ich mich wohl frag is, wie schwer wohl der djinn an seinem ohrring zu tragen hat OO
der sieht nach was schwererem aus.
*drops*
aber sehr schön!
^0^
Von:  Lord-Kaname-Kuran3
2009-10-28T19:03:36+00:00 28.10.2009 20:03
seeehr..(wenn ich das mal so sagen darf) geiles Bild xDD
oh jaah..der Djinni scheint seinen "Meister" wirklich gut unter Kontrolle zu haben xD"
hmm..also die Colo is wirklich sehr gelungen..die Schatten und Lichteffekte alles sehr gut finde ich ^^...
aww..das Einzige was mich vielleicht ein bisschen stört sind die Hörner des Djinnis..sie sind so klein und habn fast die gleiche Farbe wie seine Haare...zu so einem dominanten Djinni gehören doch eher so riesige Monsterteufelsbrocken x33..haha aba ich glaube das ist nur ne Geschmacksfrage...ab ansonsten einfach nur:
HAMMA GEILS BILD! *_*
Von: abgemeldet
2009-10-28T19:02:35+00:00 28.10.2009 20:02
ich mag das bild sehr gerne .. die beiden sehen so scheen bishie aus >u< !
besonders den seme mag ich gern XD
Von:  -KITTY-
2009-10-28T19:02:29+00:00 28.10.2009 20:02
Ich find' das Bild toll! :D Der Typ mit den schwarzen langen Haaren ist total sexy! *__* Gefällt mir. <33 Die Colo find' ich auch gut, die Farben sind stimmig und passen gut zusammen! Ist das rechts unten eine Shisha? Tz, tz, tz! ;DD
Also: Insgesamt super Bild, obwohl ich finde, dass die "Hörnchen" etwas versetzt sitzen? Aber vllt. soll es auch so sein, ich weiß es nicht! (: