Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merithyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 00:39
Mein Engel nochmal in Farbe, fand die Farben des Regenbogens so schön :) Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-10T19:32:13+00:00 10.08.2010 21:32
also der enge list echt schonmal sehr schön geworden, bin ich noch auf den hg gespannt, setz sie doch in eine wolke mit dem himmelstor im hg?
Von:  katechan
2010-03-02T22:09:10+00:00 02.03.2010 23:09
^-^ Schöner Engel.
Von:  merithyn
2009-12-04T07:03:59+00:00 04.12.2009 08:03
Danke für den tollen Kommi ^.^ Werd mich die Tage nochmal ransetzen wenn ich eine Idee für den passenden Hintergrund habe :]
Von:  Tai-soener
2009-12-03T21:59:54+00:00 03.12.2009 22:59
so nun geb ich auch mal meinen pfeffer dazu ^^ hehehehe

was mir hier sehr gut gefällt ist die pose von dem engel ^^ aber ebenso hast du deine farben hier schön gewählt ^^

was du auch schön gemacht hast sind die flügel hier die hast du dann nicht so plump wirken lassen sondern sie detailiert gemacht

und auch beim schatteneffect o.o gibts da nix zu meckern ^^

dadurch dass du die augen nicht gezeichnet hast hast du ihr auch mehr tiefe verschafft
dass mehr mit dem engel ist als man glaubt ^^

nur es fehlt dem bild eine gewisse tiefe

so wie geschnörksel im hintergrund oder einen leicht angedeuteten hintergrund so dass der engel einen boden unter sich hat
oder einfach nur nur nen schatten am boden o.o woah ... ich bin so schlecht im erklären aber ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

so nun wünsch ich dir viel spass beim weiteren ausprobieren aber mach weiter so ^^
have a nice day

kkly dei jenna ^^