Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 22:02
Also, ich versuche mich kurz zu fassen:
Dieses Bild ist wegen dem "100 Bilder Zirkel" entstanden,
bei dem es darum geht, zu 100 Themen jeweils ein Bild zu zeichnen.
Dieses Bild hier gehört zum Thema "Introduction - Einführung".
Jetzt wird man sich bestimmt fragen:
"Was hat das Bild mit Einführung zu tun?"
Ganz einfach, ich habe mir bei diesem Thema einen hübschen Dämon vorgestellt, der sich an das Tor zum Jenseits lehnt und den Betrachter ins Totenreich "einführt".
Ist zwar überhaupt nicht zu erkennen, aber was anderes war von mir auch nicht zu erwarten! xD°
Nja, ich mag das Bild aber irgendwie trotzdem, vor allem deswegen,
weil mir die Kolo trotz meiner PC-kolo-Schwächen gefällt.
*nicht am Computer malen kann*
So, das reicht jetzt mit Text, ich will euch nicht immer zulabern! |D°
Lasst mir bitte ein paar Kommis da!
LG Hijiri
P.S.: Ich weiß nicht, ob der Titel stimmt, aber ich hab mich im I-net schlau gemacht und "Netherworld" müsste so viel wie "Jenseits" heißen.
Bitte korrigiert mich, falls das nicht stimmt!!
Edit am 11.4.2010:
Ich versuch mit dem Bild jetzt auch mein Glück beim WB vom Nixenblutverlag...nja, mal schauen, ob man überhaupt erkennt, dass das ein Dämon sein soll! .__.°
Verwendete Referenz:
für diese geschlungenen, keltischen Muster im HG

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Open Canvas 4.5 Plus

Kommentar meiner Sis:
"Ist das Ciel aus Kuroshitsuji?" Nein, das ist NICHT Ciel und die Ähnlichkeit war auch ganz bestimmt nicht beabsichtigt! -.-

was mir aufgefallen ist:
Hmm, irgendwie weiß man bei dem Dämon nicht so recht, welches Geschlecht "es" ist...für mich ist er jedenfalls ein Junge, ich steh auf niedliche Jungs! xD°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akitias
2010-06-02T06:33:49+00:00 02.06.2010 08:33
Ein tolles Bild, schöne Coloration und Lichteffekte, intensive Augen und viele Details. Ich liebe das Bild.

LG
Akitias
Von:  Pfirsichherz
2010-04-02T23:15:24+00:00 03.04.2010 01:15
ich mag seine augen irgendwie voll *-*
und auch so sieht er ziemlich gut ~
*grins*
tolli ♥
Von: abgemeldet
2009-12-31T16:53:44+00:00 31.12.2009 17:53
wow!!
ich find das Bild richtig schön!
Zum Beispiel die Lichteeffekte!!! Die sind hammer. Insgesamt ist das Schatten und Lichtspiel wundervoll. Die Augen stechen auch sehr herraus; i-wie sind die voll faszinierend *g*
Ich würd im Anzug vielleicht nicht so viele Falten setzten... Finde persönlich das dass komisch aussieht, als wäre der ANzug zu klein oder so.
aber sonst hab ich nichts auszusetzten, weil ja sonst alles da ist: viele Details, schöne Farbwahl, sauber
also ich mag das bild x3
lg und danke für den Kommi ^.^
Von:  tamachii
2009-12-23T22:52:44+00:00 23.12.2009 23:52
Der Hintergrund ist einfach nur hammergeil, so einen ähnlichen wollte ich schon auch immer mal machen aber ich hab einfach kein Nerv für solche Schnörkeleien außerdme verliere ich dort immer so schnell die Orientierung! /D~
Aber bei dir sieht das einfach Klasse aus und der kleine Dämon ist einfach toll geworden! <3
*fav*
Von:  XxYamiYachixX
2009-12-20T20:40:38+00:00 20.12.2009 21:40
wow deine freunde machen alle son nen megakommi was? xD

Du kannst auf jeden fall besser am PC kolon als ich xD ich hab das noch nie gemacht xP Die schatten die du gemacht hast mag ich sehr *.* und die leuchtenden Augen aber warumdie mir gefallen weißt du sicherlich ;) Auserdem finde ich es großartig das du dich an verschnörkelungen getraut hast dafür braucht man viiiieeel Gedult xD

Kann es sein das einige schatten Dicker sind als die anderen? ist das gewollt? Und bei den Outies bzw beim schwarzkolonein wenig geschludert hast? Einer der gründe warum ich den stift lieber in der hand halte xD allerdings kann man die verschielten striche am PC viel besser (mim rückgängigknopf)weg machen ...das geht bei stiften leider nicht so gut xD also wieder ausgeglichen :P

Aber ne echt tolle idee, und weil du dich an PC getraut hast und dir die mühe für die Schlangenschnörkel gemacht hast respekt und Daumen Hoch!!

bin auf deine nächsten bilder gespannt
liebes grüßchen deine Yachi♥
Von:  xXKieuXx
2009-12-19T23:51:02+00:00 20.12.2009 00:51
Hey ^^

Schönes Bild... ja ich hab mich auch gefragt ob es ein junge oder ein mädchen ist ^^' Aber naja... Die Augen leuchten so schön! Find ich toll!

Der HG ist auch cool... sag mal ist das das Tor zur Unterwelt ? XD
Von: abgemeldet
2009-12-19T22:51:18+00:00 19.12.2009 23:51
Uiiiiiiiiiiiiiii~
das ist ja toll geworden *Q*
*anluvz*
die atmosphäre ist einfach voll geilo!!!! und die idee dazu..ich hätte zwar auch die idee dazu gehabt, aber sicher hätte ich das nicht umändern können ^^° dafür fehlt mir einfach die technik dazu XD schön wenn man sich dann zusammenschließen kann und gemeinschaftsbilder erschafft *lach*
finds auch schön, mit dir sowas zu machen :) HDGDL
ok zurück zum bild...die rosen wirst du sicher tausend mal umgeändert haben so wie ich dich kenne oder oo die waren doch am anfang gelb/orange? oder täusch ich mich da XD
nö bestimmt nicht *rofl*
das schlangenzeichen erinnert mich etwas an HP aber nicht schlimm. XD
und ich finde es schön, wenn wir immer einer meinung sind XD bzw. den gleichen gedankenstrom hatten ^^
würd mich interessieren, was dahinter so ist o,o
*grusel*
oh zeichne doch das nachgeschehen von den bild hier XD
wäre voll geil *Q*
vielleicht machen mehr mit bei den tun *lach*
auf alle fälle weiter so!!!!!!!!!!!
meine kleine matsushita ^^ *anluvz*
Von:  Selkie
2009-12-19T21:17:54+00:00 19.12.2009 22:17
*lach* Ich hab ja man schon fast darauf gewartet, dass das erste Bild der 100 hochgeladen wird :D und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht!
Also überrascht zum einen davon, dass du relativ wenig Text hast *poke* Ich hab nichts gegen deine Beschreibungen ^^ es ist nur auch eine Unterscheidung zu den meisten deiner anderen Bilder und zum anderen die Colo mit dem PC! Und die ist dir meiner Meinung nach wirklich gelungen!! *w*
Besonders finde ich hast du die Augen des Dämons hinbekommen~ *smile* die mag ich wirklich voll~ und auch sonst die - ich denke mal dass sie's sind - aufwändigen keltischen Muster und das Thema an sich haben bei mir voll nen Nerv getroffen *hüstel* Von wegen PC-Colo-Schwäche ôo also ich hab zwar schon das Gefühl, dass du es nicht oft machst, aber ich denke es sieht um einiges besser aus als zB meine PC-Colos -_- obwohl das ja i-wie kein Vergleich ist so vom Niveau her *drop* Dass der Dämon Ähnlichkeiten mit Ciel hat ist nicht weiter schlimm ;D könnte ja sein, dass er dadurch sogar noch mehr Fans bekommt - alles hat seinen Vorteil nee~ *grins* Die Klamotten gefallen mir auch voll *sigh* und wenn ich das Bild so sehe bekomm ich auch voll Lust bei dem 100-Bilder-Zirkel-Dings mitzumachen .__.~ *rumpaddel* Mah egal ^^~
Auf jeden Fall finde ich diesen Anfang wirklich gelungen *nodd nodd* Mach weiter so *w* ich bin schon gespannt wie die anderen Bilder werden!!
Von:  kuyuki
2009-12-19T21:09:48+00:00 19.12.2009 22:09
BOOOAAHH!!!
Du kannst mit dem PC kolorieren?????!!
Ist ja der Wahnsinn!!!! *_____*
Also der Typ (ja, sieht ziemlich geschlechtslos aus^^) hat echt wunderschöne Augen!
Und der HG ist ja erste Sahne, war bestimmt ne menge Arbeit!
Obwohl es noch ein bissl zittrig und krumm aussieht, aber das macht überhaupt nichts!
Du kannst es wenigstens, ich scheitere schon daran einen lausigen zweifarbigen Hintergrund zu entwerfen =_____=
Also eine supergute Arbeit!! Hast echt Talent ^,^
Oh, und die Rosen sehen echt schön aus ^,^
Gute Nacht!