Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 10:03
"Komm an meine Möps. Sie a´lten disch warm auch wenn es draußen kalt iest." *♥*

Ich wünsch allen ein schönes neues und hoffe das ihr einen guten Rutsch hattet.

Oo Mein Wacom ist endlich gekommen und... O"O krasses Teil. Ich mein, ich kann colorn ohne das es schlingert, an der falschen Stelle wieder auftaucht oder sonst irgendwelchen Mist anstellt T___T die Welt kann ja so schön sein.
*_* Ich will noch mehr PC Colos basteln! +___+ Viel viel mehr. XD° Ich muss auf dem Gebiet eh noch ziemlich viel dazu lernen. Wem Fehler auffallen immer her damit. Ich nehme Verbesserungsvorschläge gerne an.


*************************************************************************
:D ich hab nen Colo WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36081

*************************************************************************

Das wars.
Gute Nacht. XD
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-11-02T16:55:22+00:00 02.11.2011 17:55
wow die sieht aber -oha- aus und böse :D
hamma bild gefällt mir sehr, vorallem der charadesign
Von:  Modern-Myth
2010-03-28T22:58:59+00:00 29.03.2010 00:58
allein für den titel kriegste schonma ne 1 von mir xDD
schöne sichel
und die haarsträhne die sich so ganz keck über ihre schönen brüste legt ist herrlich geworden (ohja, die brüste sind toll :DDD)
Von: abgemeldet
2010-02-03T07:59:05+00:00 03.02.2010 08:59
WOW *__________* super bild! Super pose, super colo! Wow
Wen man nicht alles bei Idee trifft xD
Von:  CoalBanana
2010-01-11T11:10:55+00:00 11.01.2010 12:10
wow...gefällt mir^^
sieht richtig schön fies aus^^ mag besonders die hörner...sehr rustikal XD
du machst echt tolle sachen!
Von:  Art Smoker Toy
2010-01-09T13:34:20+00:00 09.01.2010 14:34
also motiv sieht ansich klasse aus, aber irgendwie wirkt das noch so unfertig (frag bitte jetzt nicht wieso oO" )

Zur colo, farben sind super gewählt von der dame bis zum HG wirkt alles wirklich stimmig.
Aber bei diesem bild ist jetzt nicht wirklich zu erkennen von wo das licht kommt, weil es teilweise einfach wirkürlich gesetzt wurde.
Versuche vorher deine lichtquellen zu setzen und dann zu colorn, damit das dann nicht mehr so wüst aussieht...
was du dann auch mal probieren solltes ist das setzen von weichen und harten schatten.
aber ich denke du schaffst das auch bald ohne probleme^^ colo mäßig hast du das echt schon gut drauf
Von:  Magic
2010-01-09T10:36:49+00:00 09.01.2010 11:36
Viva la Wacom :D

das bild is genail, die schaut ultra-fieß aus, passend aber für ein teufelchen-dämon-sensen-frau-dings! :) Die colo ist auch super geworden, diese zarten glanzeffekte finde ich besonders schön :D freu mich schon auf weitere werke von dir :D
Von:  Amazi
2010-01-09T09:10:05+00:00 09.01.2010 10:10
wow
....
*sprachlos ist*
eine schöne colo
ich glaub ich sehr mir mal deine anderen Bilder an...
wunderschön geworden
weiter so!!
freu mich über ein ReKommi =)
~* Kusú *~