Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toertel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 17:33
Hier mein Versuch einen Engel zu malen!
Er ist ein bisschen traurig geworden.

Schutzengel für Alina!
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-17T09:25:45+00:00 17.01.2010 10:25
Die Pose ist wirklich gut...
Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  nae
2010-01-16T20:50:23+00:00 16.01.2010 21:50
versuch doch mal die flügel von einem echten vogel abzuzeichnen, so bekommst du ein besseres gefühl für flügel-zeichnen ^^ (nd schau mal den skelettbau vom vogel an <--sehr hilfreich)
Von:  Zadzenea
2010-01-16T17:09:05+00:00 16.01.2010 18:09
Für den ersten versuch eines Engels ist das Bild auf jeden fall klasse geworden! Bin ja selber ein riesen Engelfan, mit sowas kann man mich immer begeistern X3

Ihr Kleid ist dir wirklich sehr gelungen ... vor allem das Oberteil gefällt mir wirklich sehr gut! Wirklich ein Hingucker im Bild! Sehr gelungen!
Das Muster wertet die Korsage nochmal toll auf, und gibt dem ganzen so eine elegante Note!
Aber auch der Shcnitt ist schön geworden ... die Taille wird durch die Korsage wirklich sehr schön betont! Wirklich sehr gelungen!
Dass Du den Rand auch so leicht fransig gemacht hast, bringt nochmal toll details in das Kleid hinein! Wirkt so ein bisschen wie spitze ... das wertet die Korsage auf jeden fall nochmal sehr schön auf!
Klasse gemacht!

Weil du geschrieben hast, dass es ein trauriger Engel ost ... ich fidne das Traurige kommt aus ihrem Blick nicht so ganz heraus. Der Blick von ihr wirkt ein bisschen ausdruckslos, durch das starre ausdruckslose wirkt sie bald eher ein bisschen arrogant.
Wenn du sie mehr traurig haben willst, vielleicht die Brauen noch ein bisschen mehr verziehen ^.° Wenn du sie außen beispielsweise etwas tiefer drückst, und zur Nase hin etwas höher zeihst, dann würde der blick gleich etwas trauriger und verletzlicher wuirken, als wenn du sie so ganz locker und normal hälst ^.° ... versuch's mal, das würde ihren Blick gleich nochmal etwas aufwerten ^.°

Insgesamt ist dein Engelchen aber auf jeden fall schon gut geworden! man sieht, dass mühe in dem Bild steckt!
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*