Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeductionParade   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 17:07
Sooo hier gibts mal wieder was neues ^-^
Es sind meine Dämonen und ein Mensch.
Von links nach rechts: Lucius, Mephisto und Yoru (wobei Yoru noch nicht sicher steht)
gehört zu einem Doji den ich Deamon Love nennen werde und mal schauen ob ich das wirklich umsetzten kann. Ich bin noch am feilen der Story.
Hier ein kleine Aufruf, wer gut im erfinden lustiger geschichten ist und eventuell Lust hat mir ein bisschen bei der Arbeit an der Story zu helfen, der kann sich ruhig melden. ^-^ich würd mich freuen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.
Ich bin so glücklich mein scanner geht wieder und naja, die Haut hab ich voll verschandelt...aber meine Copics haben schon wieder die hautlines verwischt...ich hasse das und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll...>-<
Naja ich freu mich über Kommis und danke allen die mich immer unterstützen. ich hab euch lieb.
*kekse dalass*
LG Myv
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
7-9 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shalicious
2010-03-15T12:38:49+00:00 15.03.2010 13:38
tolles bild
der spiegel sieht so echt aus
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-02-14T12:18:37+00:00 14.02.2010 13:18
Echt schön, alle drei Dämonen hier drauf sehen ja echt voll cool aus. ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2010-01-20T22:15:39+00:00 20.01.2010 23:15
*sternkommi*

Also so shone-ai mäßig erkenne ich da nicht na ja bin auch kein fan von so was XD
aber danach gehe ich nicht ich finde geht ja nur um das bild XD

so das aussehen der charas finde ich gelungen nicht zu dämonisch das hatte auch meiner erachtens nicht so gepasst, die statur ist gut gehalten nicht diese übertriebenen dämonenkörperbaus.
bei dem mit dem grünen handtuch muss ich sagen sind die nippel meiner erachtes etwas zu weit innen etwas mehr seitlich hatte besser gepasst^^
an sonsten schauen sie optisch gut aus, die colo finde ich sehr gelungen die schatten und lichtreflexe sind sehr gut gestezt ^-^
Von:  venezia
2010-01-20T10:00:32+00:00 20.01.2010 11:00
das bild ist echt roll weiter so
Von:  Luci-Maus
2010-01-19T21:35:23+00:00 19.01.2010 22:35
Wow, ich mag Dämonen *.*
Und das Bild ist dir wieder total super gelungen, am besten gefällt mir das Gesicht von Yoru, einfach ober cute -^.^-
Ich bin schon gespannt auf den Douji, den du dazu zeichnen möchtest!!!

ganz liebe Grüßelchens
dat luci-mäuschen ^^
Von:  Neko-sama
2010-01-19T19:32:06+00:00 19.01.2010 20:32
Hey ^^
wieder ein neues Bildchen von dir~
*anschmacht*
sieht wie immer super aus ^-^
besonders der blonde gefällt mir...
sein körper sieht gut aus :)
bei dem schwarzhaarigen gefällt mir am besten sein gesicht und die haare
Mhm was den rothaarigen angeht, ich weiß nicht... ich find seine haare nicht so toll .____. das mit dem ponny sieht so dahingequetscht aus, aber vllt empfinde es auch nur ich so ^^"""

Ui~ du willst einen douji drauß machen?^____^
*gut findet*

ich schreibe ja selbst viele Geschichten und FFs
stehe also wenn du Ideen brauchst auch gerne zur verfügung ^^
je nachdem halt wie du es dir ungefähr vorgestellt hast, denn man kann ja viel drauß machen ^^

ist der schwarzhaarige eigentlich ein mensch???

wenn ja könnte mans so sehen, der rothaarige ist der anführer und der blonde sein untergebener XDDD
und wenn mans so betrachtet könnte sich der blonde in den schwarzhaarigen verlieben und...

ach ja so viele schöne ideen >/////<

Nya~
man schreibt sich ^^

lg
Sama
Von:  Uuki
2010-01-19T19:17:40+00:00 19.01.2010 20:17
schwule Dämonen xDDD noch nie gehört
Dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Douji etwas Besonders ist, denn eig klingt es schon nach einem Paradox aus, wenn gar sarkastisch, dass Dämonen auch schwul sein können.
(Man weiß ja, Dämonen können eig nicht lieben :D)
und zum Bild find ich, das hast Du ganz gut hingekriegt.
vllt bei den Gläser da hätte man Schatten einfügen, denn auch ein Gegenstand wirft Schatten, oder?
Die Colo wiederum ist schön sauber.

LG Uuki
Von:  Cherrysblack
2010-01-19T18:20:32+00:00 19.01.2010 19:20
Hey :3
Ich muss sagen dass das super ausschaut
Vorallem dass dus hingekriegt hast die drei so gut proportional nebeneinander zu malen :D
Der einzige kleine fehler in meinen augen ist, dass bei den beiden vorderen die oberkörper bisschen zu kurz sind ^^
Ich find die outlines total genial, wie du sie so schön schwingst und dann eben die strichführung :D

Weiter so!
LG, Hari~
Von:  Yuka-
2010-01-19T17:54:32+00:00 19.01.2010 18:54
Whui *_*
Wirklich ein sehr schönes Fanart! Die drei sehen klasse aus, besonders der rechte =3
Die Colo ist auch schön sauber! Weiter so ; )
Würd mich über einen Re-Kommi freuen!
Von:  Amazi
2010-01-19T16:42:05+00:00 19.01.2010 17:42
das bild ist dir echt gelungen
die drei sind gut erkennbar und sehr sauber hast du auch gearbeitet!
die colo ist dir ebenfalls gut gelungen =)
weiter
so
würde mich über ein rekommi freuen
~* Kusú *~