Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akiko_anyli   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 10:08
Hallöchen!

Tut mir leid, dass ich mich mit so einem Fanart wieder melde.

Aber das ist das einzige akzeptables Fanart auf dem Format DinA4 welches ich hochladen könnte^^°
bin schon ein faules Söckchen. Ich zeichne kaum!

Aber hey, nach einem Jahr ein Upload =D

Ach herrje, ich liebe solche Motive! Ist mein letztes Fanart nicht auch ein Engel? ;D Engel sind so rein und fern ab von allen schlimmen Gedanken und Taten.


Heute Schneefrei ;)

LG,

akiko
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Bleistift

Zeit:
paar Schulstunden, jaaa im Unterricht ;D

Widmung:
allen denen, denen die mir am Herzen liegen und umgekehrt=)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamikoneko
2010-08-22T14:54:12+00:00 22.08.2010 16:54
Wow...jetzt weiß ich auch was du gemeint hattest mit den Tönen...wie viel du aus einem Bleistift rausholst...unglaublich toll !
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-15T21:43:18+00:00 15.08.2010 23:43
schönes Bild. Die ganzen Details gefallen mir und es ist alles so schön ausgearbeitet, das Gesicht und die Flügeln echt der WAhnsinn. Nur der Kopf ist zum Verhältniss zum Körper etwas zu groß geraten
Von:  Mjern
2010-06-16T16:34:11+00:00 16.06.2010 18:34
die Flügel, Haare und Hand sind dir echt super gut gelungen, aber ich glaub, dass die Hand nicht zu klein sondern der Kopf zu groß ist(?) aber der Gesichtsausdruck ist klasse - der sagt viel aus und die Farbe vom Bleistift gefällt mir^^
aber wie gasagt... der Kopf (?)
Weiter so!!! Im großen und ganzen is es ja echt top!
Von: abgemeldet
2010-05-30T09:01:32+00:00 30.05.2010 11:01
Ein wunderbares Bild! Ich bin einfach sprachlos...
Von:  Tokala
2010-04-15T07:03:04+00:00 15.04.2010 09:03
Das ist ja voll hübsch! oOo Was für ein tolles Lachen, echt klasse!

:::TOKALA:::
Von:  Miss_Lightwood
2010-02-22T21:15:31+00:00 22.02.2010 22:15
*______* Das is voll schön XD (<-- welch tiefgründiger und sinnvoller Komentar XD)
Aber echt, dass sieht so schön aus *___* (<-- Ich wiederhole mich XD)
Aber ich finde die Haare echt klasse XD
und ich find auch gut, dass du den Hintergrund weiß gelassen hast, sonst wäre das Bild zu voll geworden XD
Suuupi gemacht XDD

bye bye Kura XD
Von: abgemeldet
2010-02-04T20:15:10+00:00 04.02.2010 21:15
Kuba du nuss
du weißt genau das das Bild klassse ist (kein wunder ist es in einer Klasse entstanden *dummlach*

ich muss MetalJesus reicht geben ey ... das ist so toll und du machst alles zu nichte
ich will auch so tollig schattieren können - oder erst mal an sowas ran kommen *böse starr*

Kubi lein hats fein gemacht das Picuu
~ und ich war dabei als es schritt für schritt entstanden ist , haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh(iligenschein) ~

hab düsch lüb ma bubi

(waren das nich erst feenflügel? *sich wunder ^^*)
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-03T15:13:11+00:00 03.02.2010 16:13
Genial wunderschön...
Heiliger super...!^^

Ich gebe dem Bild ohne Zweifel die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Bist du ein Cloud Cuckoo Lander?) Talent Miss akiko_anyli.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-02-03T12:48:09+00:00 03.02.2010 13:48
Die Flügel sind super und die Haare hast du auch sehr schön gemacht! ^^
Von: abgemeldet
2010-02-03T12:14:24+00:00 03.02.2010 13:14
"Tut mir leid, dass ich mich mit so einem Fanart wieder melde."
... *hau*
Naja... Mmwmmwaww, du hast den Hintergrund sehr schön weiß gemacht... xD
Warste da mit Photoshop dran?
Hach, wie jesacht... Sie sieht so happy aus, da werd ich neidisch xD'
Aber ein tolles Bild :x♥ Ich werde nie begreifen, wie du so schattieren kannst von daher, stell dich drauf ein, dass ich ewig neidisch sein werd :O
Und durch die Haare möchte man regelrecht durchstreichen, so fein sehen sie aus ♥
*fluff* Haste fein gemacht, Kubilein :D