Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2010 19:43
Hier das Valentinsbild für Miroir!

Tut mir furchtbar leid das es erst 3 Tage später nach Valentinstag kommt, aber du wurdest mir kurzfristig zugeteilt und mein anderes Bild war schon fertig..gnah!
Aber ich habe meine Kreativität sprudeln lassen (und das in der Fastnachtzeit wo ich tagtäglich eine alkoholbar darstelle 8D) und dir hiermit einen kleinen Engel gemalt :)
Ich wollte den Protagonisten sowie den Hintergrund dunkel halten, damit man den Schlüsselwert richtig erkennt, das Herz :D

Zu dem Bild selber, ich weiß das ich das mit dem Colorieren noch nicht so raushab und es tut mir leid wenn ich dadurch irgendwas versaut hab *grml* Aber so schaut man wenigstens mal genauer hin, als wenn es nur eine öde Skizze wär :)

Mit dem Licht habe ich einfach mal experimentieren wollen, also das erste mal das ich auf sowas Rücksicht nehmen xP

Würde mich über Kommentare sehr freuen :)

cooki

Wenn die netten Freischalter das heute noch veröffentlichen würde, wäre ich ihnen sehr dankbar <3
Themen:
Engel, Valentinstag, Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
Das war Rekord, ehrlich jetzt !

Scanner:
Ich hasse ihn! Eigentlich gehört auf die linke Seite noch ein Teil vom Bild.. aber der macht jetzt nichts mehr -.-

Touch Marker:
langsam freunde ich mich mit ihnen an oO

Gelstift:
Ich hab keinen verdammten weißten Gelstift -.- deswegen musste der Tipex erhalten^^'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2010-02-18T18:49:01+00:00 18.02.2010 19:49
Och wie niedlich ♥

Ich mag die Federn ganz besonders bei diesem Bild. Sie wirken sehr detailliert und allgemein ziemlich lebendig x3 Auch die Tatsache, dass du das Bild in grau gehalten hast, aber das Herzchen rot geworden ist. Das hat allgemein immer eine schöne, große Wirkung auf den Gesamteindruck ^^

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Versuche deine Figur nicht all zu steif aussehen zu lassen. ^^ Vielleicht liegt es an der Stiftführung, weil dieser, so wie ich glaube es zu sehen xD, ziemlich hart ist.

Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut ^^