Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 15:07
Hallo!

Hier seht ihr meinen Wettbewerbsbeitrag zu diesem WB hier ^^ Allerdings wird dies nicht mein letzter Beitrag sein. Mal sehen, was ich noch so machen kann x3

Hierbei habe ich mal wieder Schatten geübt und meiner Meinung nach sind sie mir etwas misslungen. Am liebsten hätte ich die Schatten auf dem Bett von den Flügeln noch klarer gemacht, aber so sah es ganz passabel aus ^^
Ich hoffe sehr, dass euch das Bild gefällt.

Referenz: Die Pose hatte ich mal im Internet gesehen bei Google. Allerdings kann ich leider nicht mehr sagen wo genau, bzw unter welchem Suchwort. :/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bisherige Bewertungen:

1 x17
2
3
4
5 x1
6

Entstehungsvideos:

Teil 1

Teil 2
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
28.02.2010

Dauer:
9 Stunden

Dabei gehört:
Disneylieder xD"... Einen Haufen Disneylieder!! xD...

Zufriedenheitsgrad:
78 %

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2010-03-11T09:57:57+00:00 11.03.2010 10:57
wow total hübsch und stimmt die flügel sind sau geil =3
Von:  Lilith-Vi
2010-03-02T06:54:56+00:00 02.03.2010 07:54
78% Zufriedenheit?? Wo meckerst du denn schon wieder an dir rum??? O.o *an den Kopf pack* So ein geiles Bild und dann sooo undzufrieden??
Komm, ich motiviere dich

Los Kana, los!! Du schaffst es!!! Du bist die bestäää!!
*mit Kana-Fähnchen schwing*
Von:  taiyo83
2010-03-01T21:05:52+00:00 01.03.2010 22:05
Vielleicht bin ich mit dem Gefühl allein auf weiter Flur (und vielleicht liegts einfach nur dran, dass ich mich selber zum heulen fühle und jetzt was in dein Bild hineininterpretiere), aber mich macht es unheimlich traurig, das Bild anzusehen. Auf eine tolle Art und Weise, weil es mich berührt, das ist absolut nicht negativ gemeint! Es sieht in meinen Augen aus wie ein gefallener Engel... der helle schimmernde Hintergrund sieht für mich gerade fast schon nach Höllenfeuer aus, und die Pose, als ob der Engel weint, verzweifelt schluchzt und es keinem zeigen will...
Und zum Thema Schatten kann ich nur sagen: Mir gefallen sie und ich kann deine Selbstkritik nicht teilen. Allerdings wird nicht so ganz klar worauf sie liegt - ein Bett? Da hättest du vielleicht noch ein paar Falten (bzw. generell irgendeine Struktur) hinpacken können. Aber das sind ja absolut Feinheiten.

*1*
Von:  Piddy
2010-03-01T19:00:32+00:00 01.03.2010 20:00
oh wie toll das sieht echt toll aus *_* die farben und die pose echt klasse mach weiter.....ich sollte auch mal zeichnen wieder aber ich hab zuzeit kaum zeit
Von:  cookie
2010-03-01T16:55:02+00:00 01.03.2010 17:55
WOHA!
Der Engel ist wirklich.. Ich kanns gar nicht beschreiben.
Dieses Bild gefällt mir richtig richtig gut. Die Farben, die Haltung, alles passt perfekt ins Bild. Du kannst dir wirklich selbst auf die Schulter klopfen!
Auch die Flügel sind einfach wunderbar anzuschauen, es wirkt real und schön.
Negativ daran finde ich nur die Hände, welche du dieses Mal etwas liegen hast lassen.
Aber im allgemeinen, top!
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-01T08:24:23+00:00 01.03.2010 09:24
Hmmmm....
Ist sie müde? Traurig?
Jedenfalls ist ihre Pose gut umgesetzt.^^

Ich gebe dem Bild am Montag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (Irgendwelche letzten Worte?) Talent Ninjatoertchen-Kana.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-03-01T06:33:36+00:00 01.03.2010 07:33
genau das mein ich Ö.Ö das bild ist der hammer. ich find die flügel am besten geworden
Von: abgemeldet
2010-02-28T21:54:53+00:00 28.02.2010 22:54
OMG, ist das klasse und das Video dazu~ erste Sahne! Ich bin echt überwältigt, auch wenn mir das Bild zuvor noch besser gefallen hat. Aber zu sehen, wie du es gemalt hast, das ist wirklich grandios! Super tolle Colo, Farben passen unheimlich gut zueinander, Schatten sind wunderbar gesetzt! Am Boden hätte es noch etwas stärker sein können, aber an für sich~ Und erst die Flügel...welch Augenschmaus~ ich geb dir mit Recht die beste Bewertung und einen Luftkuss! ;)
*Luftkuss geb*
Von:  Mietzewhite
2010-02-28T15:57:50+00:00 28.02.2010 16:57
waaaaa~h also ich finde das bild total schööön *w*
die farben wirken wieder mal sehr harmonisch zu einander, aber auch an sich hat das bild eine sehr tolle ausstrahlung x3
der engel sieht auch wirklich wie ein engel aus, bzw. gibt das wieder, was einen engel eben ausmacht :D

die falten von der decke sind sehr toll geworden
und die flügel sind sowieso total klasse *_____*v
die pose an sich hab ich auch irgendwo schon mal gesehen, allerdings, weiß ich leider nicht mehr wo...

alles in allem ein sehr schönes ergebnis ^.^
die schatten an sich sind auch toll, wobei ruhig noch mehr schatten von den flügeln hätte ausgehen können :D
Von:  Windtaenzer
2010-02-28T15:33:55+00:00 28.02.2010 16:33
Erst einmal Respekt, dass du da mitmachst o_o Habe eben in die bereits eingesendeten Bilder geguckt, das ist ja krass... (Vor allem, wie viele schon)
Aber, wenn ich mir erlauben darf, ich denke schon, dass du auf jeden Fall eine Chance hast x3 Bei 80 Bildern sowieso.

Die Schatten sind in Ordnung, aber die Flügelschatten betonend hervorzuheben, also dunkler zu machen, wäre doch einen Versuch wert, finde ich ^^ Vielleicht, wenn du mal Zeit und Lust hast x3
Die Art leuchtende Aura gefällt mir x3 Ebenso die einzelnen Federn, und die Flügel ja sowieso ^~^
Die Pose ist toll! Es hat auf jeden Fall was~
Muaah, leucht leucht *hüpf* XD