Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2010 12:19
Dam Dam daaam ♥
So, ein neues Bild ist fertig :D
Dieses Mal wollte ich wieder etwas detaillierter machen und dann ist eben sowas rausgekommen. :3 Es hat jetzt keine tiefere Bedeutung das ich sagen könnte, omg.. ich hatte so viele schlechte Emotionen in mir! Nä, das ist einfach aus purer Lust entstanden :D
Ich mag es, da ich mich jetzt immer mehr an den Flügeln üb! Hach, ich liebe geflügel Flügel.<3

Vorerst hab ich alles mit Bleistift vorgezeichnet. OMG das nächste Mal mach ichs gleich mit nem Fineliner ._. Man war so stolz auf sich, alle details reingepackt zu haben und dann... dann musste alles noch nachgezeichnet werden! Aber dafür hatte ich ja die Schule 8D harhar..

Nunja, ich hoffe es findet vielleicht ein wenig anregung und gefällt ^.^

Ps: Ich bin zwar nicht so ne tolle Künstlerin, (wenn ich mich so schimpfen darf xD) aber ich hab echt gemerkt wie die Kommentare nachlassen. Es ärgert schon ein wenig, weil ich mir die Galerie mal angeschaut habe und nur die älteren haben sehr viele Kommentare. Ich mein.. hab ich mich nicht gebessert oder sind die Leute einfach schreibfaul geworden? oO immerhin mach ich regelmässig auch Kritik und Lob bei anderen Künstlern.
Gnah.. -.-
Themen:
Engel, Gefühle, Surreales

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Like:
90%

Dauer:
7h omg -.-

Gewidmet:
Mir selbst! harharhar.. >:D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-21T17:32:17+00:00 21.06.2010 19:32
Oh...mein Gott oO
Diese ganzen Linien!! oO
Wie hast du das nur überlebt?! Also ich meine...für mich wäre das
schon ein Todesgrund *haha*
Natürlich alles Ironie ;)
Aber mal ehrlich, ich finde das Bild wirklich Klasse!
Auch wenn mich etwas an der Anatomie der Frau noch stört...
Am Hals...ein wenig...
Finde ich es doch richtig gut gelungen!
MFG Kuro~
Von:  cookie
2010-03-09T08:53:31+00:00 09.03.2010 09:53
> Orr! Das ist toll mit den vielen Details! :D
> Ich mag vor allem die Rosen im HG! (Und ihre Flügelohren find ich auch schön!)

Ui danke schön :) Ja.. die Rosen waren auch mit unter das aufwendigste :D Aber hat sich ja gelohnt x3
>
> Das mit den Kommentaren ist nicht nur bei dir so... :/
> Ich finds vor allem schade, wenn Leute Bilder favorisieren, ohne einen Kommentar zu schreiben! (Wenigstens ein "Gefällt mir!" oder so... .-.)

Ja.. Hab mir gerade meine Galerie durchgeschaut und sehe so viele Favs aber nur selten Kommentare. An sich ist es schade, ein feedbeack ist ja immer toll o:
Von: abgemeldet
2010-03-04T22:59:00+00:00 04.03.2010 23:59
Orr! Das ist toll mit den vielen Details! :D
Ich mag vor allem die Rosen im HG! (Und ihre Flügelohren find ich auch schön!)

Das mit den Kommentaren ist nicht nur bei dir so... :/
Ich finds vor allem schade, wenn Leute Bilder favorisieren, ohne einen Kommentar zu schreiben! (Wenigstens ein "Gefällt mir!" oder so... .-.)
Von:  Kana
2010-03-04T13:02:40+00:00 04.03.2010 14:02
SO...

Zuerst die positiven Dinge ^^ :
Ich mag den detaillierten Hintergrund sehr, genau so wie die Flügel sowohl am Kopf, als auch die am Körper.

Allerdings finde ich, dass ihr Gesicht etwas kantig ist und ihre Brust unnatürlich fällt. Vor allem die zweite im Bereich des Körpers sieht nur aufgesetzt aus.
Achte auch auf die Proportionen innerhalb des Gesichtes. Meiner Meinung nach liegt der Mund ein wenig schief ^^

Der Gesamteindruck ist allerdings schon sehr gut. Vor allem die Details nehmen ja das Hauptspektrum ein und glänzen hervor ^^

Alles in einem ein gutes Werk.
Von:  mocca-shake
2010-03-04T11:33:52+00:00 04.03.2010 12:33
wahrscheinlich sind die leute schreibfaul geworden, das phänomen kenne ich *lach*
ich finde dein bild klasse, hätte persönlich nicht so viel nerven mit fineliner so etwas zu zeichnen, der hg ist schön, bisschen verwirrend aber toller kontrast!
dein engel wirkt sehr filigran und hat einen tollen oberkörper von den proportionen, auch die haare fallen schön
ich finde die lippen einwenig zu groß, aber das ist geschmackssache, alles in allem in tolles pic
*däumchen hoch*
p.s würde mich freuen wenn du hier vorbeischauen würdest ^^
lg mo
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1676442/