Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 13:23
Na ihr Lieben!

Ich hab mich endlich wieder durchringen können ein Bild nur für mich zu zeichnen, ohne Stress und Hektik. Dafür mussten leider auch einige meiner Kakao Aufträge warten, tut mir wirklich leid. Ich werd mich jetzt wieder darum kümmern!

Zum Bild, ich wollte mal einen interessanteren Gesichtsaudruck verwenden. Ich hab irgendwie immer das Gefühl das meine Figuren alle gleich gucken. Der Rest des Bildes hat sich einfach mit der Zeit entwickelt, ich hatte keinen bestimmten Plan und ich wollte mich mal ganz entspannt gehen lassen. Wer also Fehler sieht oder Verbesserungsvorschläge hat darf sie diesesmal gerne behalten und reinrahmen, das hier ist kein richtig ernsthaftes Bild^^

Ach ja, hab zum ersten mal mit Rasterfolie gearbeitet (die Strümpfe!) und es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn die Folie auf Aquarellpapier echt scheiße hält. Ich denke ich werd die häufiger benutzen^^


Liebe Grüße vom Keks
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 20 Stunden auf 2 Wochen verteilt

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daggy
2010-04-02T16:20:20+00:00 02.04.2010 18:20
woow~ wirklich total detailiertes bild~
schoene farben und super bildaufbau !!
~*luvz*
Von: abgemeldet
2010-04-01T13:47:58+00:00 01.04.2010 15:47
och ich liiiiebe dieses bild xD *sich es schon zum 5ten mal anschau*
hat mich inspiriert auch am wb teilzunehmen :D
die haare und die flügel sehen einfach hinreisend aus, und...ah..der rest auch >w<
Von:  Kogaji
2010-03-31T20:56:26+00:00 31.03.2010 22:56
Ich bin echt überrascht, die 20 Std, haben sich mehr als gelohnt!!!
Das ist bisher mein absolutes Lieblingsbild in deiner Galerie!! *__*
Schade dass es nicht Al geworden ist, es hätte es auf jeden Fall verdient :D
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-15T14:11:23+00:00 15.03.2010 15:11
Die Augen wirken ein wenig katzenartig.
Was den Rest angeht:
Heilige Hai-Achse!
Das ist... Also... Detailliert, recht sexy, wunderschön, atmosphärisch...
Kleidung, Farben und so stechen echt hervor.^^

Ich gebe dem Bild ohne Bezahlung die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast da richtig (“I’am not Shazam!“) Talent Manakeks.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-03-14T21:53:53+00:00 14.03.2010 22:53
wow =D
die colo is suuuper <3
die pose ist auch klasse ;D
weiter so <3
Von:  Carreauline
2010-03-14T19:41:58+00:00 14.03.2010 20:41
Sehr genial! *_*
Super viele Details und unheimlich schön ausgearbeitet!
Schade nur, dass bei den Strümpfen so wenig Schatten sind... Das fehlt mir ans einziges ein wenig ^^
Sonst spitze! AL!
Von:  withy
2010-03-14T18:07:49+00:00 14.03.2010 19:07
Das Bild wirklich toll aus *~*
Ich mag deinen Stil und deine Art zu colorieren x3
Der HG ist auch sehr passend gewählt, ebenfalls wie die Pose. Ich mag es wenn Bilder sich 'bewegen' xD
Die Haare gefallen mir mit am besten x3
Muss echt eine ziemliche Arbeit gewesen sein o.o

Eine klare 1 ^~^
*es mal ins favo tu*

Deine Gallerie hat einige schöne Bilder, ich denke ich werde dich mal mit zu meinen Zeichner Abos packen ^~°

Liebe Grüße~
w_m
Von:  NAEONNOIR
2010-03-14T18:01:03+00:00 14.03.2010 19:01
Dieses Bild hat mich wirklich bewegt !
Eine wunderschöne Komposition ,
die Coloration ist perfekt , alles !
Ich liebe es !
Von:  Megaloceros
2010-03-14T14:28:39+00:00 14.03.2010 15:28
Das Bild ist echt schön geworden. <3
die ganzen Details finde ich wundervoll.♥
Es stimmt schon. Alle deine Figuren gucken gleich. Aber das liegt auch daran, das sie... äh, wie Beschreib ich das jetzt... sie haben einfach dieselbe Augen. Man sieht fast nie Wütende, Traurige, oder Fröhliche Gesichtsausdruck. Versuch dich mal da zu üben, ja? Ist nur so ne idee von mir. ^^

Das Bild ist wie gesagt echt toll. Am meisten gefällt mir die Blume, vondem ich schon wieder(!) die Namen vergessen habe. x°°D
LG
Von: abgemeldet
2010-03-14T14:25:15+00:00 14.03.2010 15:25
Sieht echt genial aus *___* Die vielen Details sind der Hammer! Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt O.o Einfach alles ist wunderschön! Super Bild!!!