Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 15:31
jo, ich konnte mal wieder scannen.
tut mir leid, dass ihr so lang nix mehr von mir gehört habt, aber ich wollt erst wieder ein Bild einreichen, bevor ich das Forum zupoaste ^-^

Falls der unwarscheinliche Fall eines Sieges eintreten sollte, würde ich aber noch gern die Augen abändern... hab es jetzt nicht getan, weil ich eh nicht gewinne ^-^
Themen:
Engel, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Aquarell, Tusche

Originalgröße: :
DinA 4

Für:
Nixenblut Verlag

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-26T07:07:22+00:00 26.03.2010 08:07
He..
Ein sexy Pärchen...^-^
Die haben Stil.

Ich gebe dem Bild am Freitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Let’s get ready to rumble!“) Talent Miss MadMaid.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Dreaming_Sushi
2010-03-25T17:22:11+00:00 25.03.2010 18:22
wow,ich liebe das Outfit von himmel!
aber was ist das den für ein Pesimissmus den ich da lese?
also ich wär mir da nicht so sicher.
Mit dem bild gehst du sicher nicht unbeachtet unter!
Tolle Colo.
Sushiko sama